7.-Spieltag


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
So wieder zurück aus dem Stadion.

Spiel war mittelmäßig, keine Bewegung bei Hertha. Unendschieden zur HZ war gerecht.
Danach durch ne Standard im Rückstand. Pante mit dem vermeintlichen Ausgleich?, weiß nicht ob das Abseits war, im Stadion sah das nicht so aus.
Allgemein war bei Hertha so gut wieder jeder schlecht.

Positiv:
Die Hansa-Fans, unglaublich, der ganze Fanblock war voll und auf der Gegentribüne waren auch recht viele. Haben gut Stimmung gemacht.
Kollektiv der Hansa-Mannschaft
Pantelic rannte,ackerte,holte die Bälle, einziger Lichtblick
Das war aber auch schon das positive.

Negativ:
Ganze Hertha Mannschaft, Pantelic war eine Ausnahme
Paar Hansa-Fans die die Hertha-Fans ( auch kleine Kinder drunter) als ****** Berliner und Arschlöcher tituliert haben :wall:
Unsere Fankurve, kein Support nach dem Rückstand, sehr schwach.
Schwalbe von Lucio :wall:
UND
der Schiedsrichter: keine klare Linie, pfiff Pro-Hansa, ließ sehr viele Fouls der Rostocker ( Ellenbogeneinsatz, aufstützen) durch, pfiff dafür sehr sehr kleinlich gegen Hertha. Hätte mal am Anfang gleich 2 Rostocker verwarnen sollen, die grob eingestiegen sind.

Will jetzt nicht den Schiri die Schuld für die Niederlage geben, Hertha hätte auch so verloren, so schlecht wie die waren, aber der Schiri war wirklich richtig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
naja und wolfsburg-bremen ... kein plan was ich von dem spiel halten soll. maggath wird stolz sein dass er gegen die bremer rumpftruppe ein unentschieden erreicht hat.

glaub ich nicht, das sind aus vfl-sicht 2 verlorene punkte da man werder lange zeit im griff hatte und auch genügend chancen fürs 2 tore rausspielen konnte. war das beste spiel in der ära magath, werder aber natürlich auch mit vielen ausfällen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Naja, vielelicht spielen die ja so komisch, weil er im Tor steht. Das hatte ich damals auch bei Rost in Schalke vermutet und war froh, dass Neuer reinkam. Weniger weil Rost ein schlechter Torwart war, sondern eher weil ich das Gefühl hatte, dass er in der Mannschaft für schlechte Stimmung gesorgt hat. Vielleicht ist Weidenfeller auch so ein "Stinkstiefel".

Weidenfeller ist glaube ich nicht der sympathischste der Welt aber das glaube ich nicht.
Man muss auch mal bedenken wie viele Schüsse Ziegler in den 3 Spielen aufs Tor bekam und wieviele Weidenfeller bekommen hat.
Da hat er sich durch die Medien und die Ganze Diskussion leider wohl doch sehr beeinflussen lassen. Beispiel Dortmunder Zeitung: Am Montag gab es auf der Sportseite links einen Kommentar über die bösen bösen Medien und wie die auf unserem armen Roman rumhacken und eine Torwartdiskussion aufkommen lassen, die es überhaupt nicht gibt. Auf der rechten Seite dann das Ergebnis der letzten Umfrage: Nur 60% für Weide als Nummer 1 :crazy:
Für die ist sein Auftritt jetzt natürlich das beste was passiert. Ich denke das muss man halt aussitzen. Wobei man leider auch sagen muss, dass es seit anfang des Jahres meilenweit von seiner alten Form entfernt ist. Fehler wie die gestern sind ja nicht die Regel aber auch mal ein paar unhaltbare rausfischen muss auch mal drin sein. Das was er seit Jahresbeginn hält, hält auch ein durchschnittlicher Zweitligatorwart, da muss einfach mal mehr kommen.

Ein schöner Beitrag der irgendwie alles trifft:
http://www.schwatzgelb.de/artikel.php3?welcher=9196
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
In Rostock hatte Dortmund nur glücklich und dank Marc Ziegler gewonnen, ich verstehe nicht so richtig, warum Dolli den wieder rausgenommen hat.


Simon Jentzsch auch wieder extrem fehleranfällig in dieser Saison.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/370349/

Kohler hätte der neue Coach in Cottbus sein sollen und schon am Sonntag das Training übernehmen sollen, hat dann aber ohne Angabe von Gründen abgesagt.
Jetzt soll es wohl ein Trainer aus dem Ausland werden, da "der deutsche Trainermarkt im Moment nicht viel hergibt".
Tja, warum wohl, könnte ja theoretisch sein, dass keiner bei einem Verein der seinen Coach so behandelt trainieren will, nichtmal Lothar oder Kohler...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
ich finde die vita des neues cottbus coach liest sich ganz vielversprechend. natürlich würde ich mehr als nur den hier :rolleyes: machen wenn ein club aus der ersten tabellenhälfte ihn holt, aber für die möglichkeiten die cottbus hat dürfte er eine gute wahl sein.

und das hier

Der neue Trainer gilt nach kicker-Informationen als Taktikfuchs und Kumpeltyp, der jedoch auch dazwischen hauen kann.

hört sich nicht so schlecht an. einen taktikfuchs hat cottbus auch absolut nötig, denn das über talent nichts zu holen ist sollte allen klar sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Spricht der denn deutsch? :confused:

Der neue Trainer gilt nach kicker-Informationen als Taktikfuchs und Kumpeltyp, der jedoch auch dazwischen hauen kann. Prasnikar, neben dem früheren Stuttgarter Srecko Katanec einer von zwei Toptrainern in Slowenien, spricht auch die deutsche Sprache.


muss man in cottbus deutsch sprechen?

wohl eher nicht. außer er will sich mal mit timo rost unterhalten...


außerdem ist mir gerade das hier aufgefallen:

Die "sehr schöne, aber auch sehr schwere Aufgabe" wolle er mit einem offensiv ausgerichteten Spielsystem bewältigen. "Ich stelle mir vor, dass wir mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kommen."

entweder er ändert seine sichtweise nach ein paar trainingseinheiten, oder er ist doch nicht der richtige mann. denn cottbus mit spielerischen mitteln und offensivem fussball in der 1. liga halten... daran würden sogar die größten ihres fachs, egal ob jetzt benitez, mourinho oder wenger, verzweifeln.
 
Oben