Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der druck auf dortmund ist nicht hoch. wir haben nicht den anspruch jedes jahr meister werden zu müssen. das überlassen wir schön den bayern.
in hannover nicht zu gewinnen wäre, übrigens kein patzer. die sind doch seit bestimmt einem jahr zuhause ungeschlagen.
Ich finde der Druck ist nun gar nicht mehr vorhanden. Borussia Dortmund wird wieder Deutscher Meister. Die Statistik lässt gar keinen anderen Schluss zu. Es gab in der Bundesligageschichte erst drei Teams denen sieben Siege zum Start gelungen sind. Bayern 95/96, Kaiserslautern 01/02 und Mainz 10/11. Ratet mal wer jeweils am Ende Deutscher Meister wurde ?
Herrlich herausgespieltes 1:0 des BVB:thumb:
Insgesamt ein sehr attraktives Spiel. Die Bälle werden beiderseits direkt gespielt, der Ball wird nicht verschleppt.
Dortmund weiß nach vorne ja wieder zu gefallen, aber hinten ist das einfach nur vogelwild.
Bei jedem Angriff von Hannover brennt es lichterloh, ich dachte das hätte man langsam mal in den Griff bekommen...
Puh, das was Gagelmann da pfeift ist auch grenzwertig. Foul an Schmelzer war jetzt nicht so offensichtlich. Und die Aktion von Subotic würde ich gern nochmal sehen....