The Philadelphia 76ers Thread


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Niang bringt nichts, wenn er so spielt wie bisher. Dann lieber Thybulle für die Defense bringen, die ja ohnehin löchriger als schweizer Käse ist. Ich hoffe wie gesagt, dass Thybulle statt Tucker startet und Niang aus der Rotation geht. Auch Reed würde unserer Defense in der 2nd Unit guttun. Thybulle soll, wenn sein Shooting nicht drastisch besser ist, auch nicht mehr als 16-18 Minuten sehen, aber wir brauchen mehr Ekligkeiten und Unangenehmeiten in unseren Lineups. Könnte mir auch Melton vorstellen, der wird aber auch als Ballhandler von der Bank benötigt.
Ich möchte wie vor ein paar Tagen geschrieben Harden, Maxey, Thybulle, Harris und Embiid sehen. Mit Milton, Melton, House Jr, Tucker und Reed von der Bank (je nach Gegner und deren Lineup auch Harrell statt Reed)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Schrecklich anzusehen was da derzeit gezeigt wird. Wie oft wir einfach Fastbreaks zulassen, keine Anzeichen von Willen auf Defense spielen zu wollen haben und die Offense einfach stagniert wird man keinen Blumentopf gewinnen.

Die Frage ist woran liegt das. Ist Rivers das Problem, schwer vorstellbar für mich wenn ich sehe wie sich da übers Parkett geschleppt wird.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Irgendwann muss man auch mal embiid in Frage stellen und ob er da als leader wirklich voran geht. Allzu oft ist er es der Offensiv lamentiert und nicht zurück läuft. Harden ist da natürlich ähnlich drauf.

Daneben hat Rivers natürlich einen Riesen Anteil. Ihn statt lue damals zu verpflichten war ein großer Fehler. Aber das was wir aktuell sehen hat ja ganz neue Dimensionen. Normal hat es Rivers immer geschafft ein erfolgreiches Grundkonzept einzuführen und ist dann eher an den notwendigen adjustments in den Playoffs gescheitert. So ja auch in den 2 Jahren bei den Sixers.

Bin gespannt wo man nach 10 spielen steht. Wenn man am Freitag wieder verliert sieht es schon recht finster aus.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Die Zusammenfassung von Kyle neubeck trifft es auf den Punkt


Nach 10 oder 20 spielen kann man den Coach immer noch feuern aber es fängt mit embiid und Harden an. Bin gespannt was morey macht
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich denke auch, erstmal noch die nächsten 5-10 Spiele abwarten. Aber dann muss was passieren, wenn man 3-7 oder 5-10 steht
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ein schöner Sieg war das nicht, aber was soll's, das W zählt. Die Starter waren alle irgendwie weirdly off, aber eine gute Leistung der Bank als Kollektiv, besonders von Niang hat den Unterschied gemacht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Niang spielt bislang eine sehr starke Saison. Gefällt mir wirklich gut und deutlich besser als z.b ein house. Auch das thybulle wieder vor diesem steht hilft der Defense. Vor allem wenn er und Melton zusammen auf dem Feld stehen ist das defensiv schon sehr gut. Wenn da jetzt noch Reed statt Harrell spielen würde wäre die 2nd Unit defensiv schon richtig spannend.

Wie du sagst der Sieg zählt. Sieht man sich In der Liga um, läuft es bei vielen möglichen contender aktuell alles andere als rund. Da hat man sich jetzt doch wieder ganz gut gefangen
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.922
Punkte
113
Krasser shit. Finde ich gut wenn bei Regelwidrigkeiten durchgegriffen wird, egal bei wem. Ist es denn gerechtfertigt?
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
In 3 der letzten 4 Spielespielte Tucker in der für ihn richtigen Rolle in der angemessenen Zeit 3x 22 Minuten, 1x 31 Minuten. Thybulle bekommt auch endlich Minuten, tut der Defense direkt gut. Ihn zusammen mit Melton ist defensiv schon immer sehr schön, wir sind da an vielen Bällen mit den Fingern dran. House liefert bisher noch nicht, kam in den letzten beiden Spielen mit Thybulle nur noch auf 10 Minuten. Vollkommen ausreichend, wie ich finde. Jetzt noch etwas mehr Milton, dann passt da. Reed sieht bisher nahezu keine Minuten. Würde mir etwas mehr Pausen für Jojo wünschen, der wirkt noch nicht fit, ihm würden nur 30 Minuten pro Nacht auch mit Blick auf die Playoffs gut tun und wir könnte etwas schneller spielen. In den Playoffs muss er fit sein und liefern, da könnte man ihm jetzt schon mehr päuschen geben. Von Niang bin ich immer noch nicht begeistert, zumindest hatte er jetzt mal ein richtig gutes Spiel.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Sieht doch langsam ganz ordentlich aus, vor allem seit thybulle auch mehr Minuten sieht. House ist leider bisher eine absolute Enttäuschung. Der Release ist viel zu langsam, der hat schon einige Dreier deswegen verweigert. Die 10-15min die er noch sieht würde ich lieber Milton und Korkmaz geben. Ja defensiv schwächer aber so macht es halt auch keinen Sinn. Dafür tut die Bestrafung sogar etwas weh ansonsten jucken die zwei 2nd Rounder nicht wirklich
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Trotzdem hart weil man so weniger Zeit zum einspielen hat und natürlich die Gefahr besteht das Harden dann nicht in der gleichen Form zurück kommt. Aber ja, letztes Jahr war man Anfang der Saison dünner besetzt und hat auch performt nach einem 16-16 Start bis dann Harden geholt wurde. Maxey ist jetzt nochmal weiter.
Mehr Zeit für Milton und Korkmaz sollte jetzt auch seine Chance bekommen. Maxey wird dann mind 25 ppg in der Zeit auflegen.

Ist schon Wahnsinn wie weit er schon ist. Ohne das glückliche Händchen damals wäre man jetzt im Eimer
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Mieses Spiel, Maxey leider nicht mit der nötigen Treffsicherheit. Das Reed so wenig genutzt wird in der aktuellen Situation ist ein Witz. Rivers macht das aktuell nicht gut. Wird daher denke ich ne schwierige Saison. Hoffentlich kommt embiid bald zurück. Schon bitter das er jetzt schon wieder 4 von 10 Spielen verpasst hat.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Ohje, es wird nicht besser. Die Saison scheint bereits gelaufen zu sein. Die Neuzugänge (hoch gelobt) funktionieren null, Tuckers Vertrag ist wahrscheinlich untradeable, Harden Out, Embiid hat gar keinen Bock. Schade. Aber irgendwie war es in der Luft. Bin jetzt schon gespannt, was die Abmachung mit Harden war, wie es nach der Saison um seine Dienste steht.

Leider gibt es keine Option als einfach weitermachen. Rivers entlassen und Harris traden dürften die einzigen Optionen sein, von beiden erwarte ich mir aber wenig Erfolg.
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ohje, es wird nicht besser. Die Saison scheint bereits gelaufen zu sein. Die Neuzugänge (hoch gelobt) funktionieren null, Tuckers Vertrag ist wahrscheinlich untradeable, Harden Out, Embiid hat gar keinen Bock. Schade. Aber irgendwie war es in der Luft. Bin jetzt schon gespannt, was die Abmachung mit Harden war, wie es nach der Saison um seine Dienste steht.

Leider gibt es keine Option als einfach weitermachen. Rivers entlassen und Harris traden dürften die einzigen Optionen sein, von beiden erwarte ich mir aber wenig Erfolg.

junge, junge, junge... fahr mal 30! :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.729
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab das Game gesehen letzte Nacht und fand das Spiel der 76ers sehr einfallslos.
Ich denke schon, daß man Rivers ersetzen sollte. Jemand mit neuen Ideen und unverbrauchtem Standing, würde der Mannschaft ganz gut tun.Aber das ist nur meine Meinung.
Keine Ahnung wie Harris sonst spielt, aber manchmal dachte ich, er wäre gar nicht auf dem Court, bis dann der Kommentar ihn beiläufig erwähnte.
 
Oben