8. - 10.10.21 Kleines, aber feines Forentreffen in Berlin


Ich wäre gerne dabei bei...

  • Minigolf auf dem Tempelhofer Feld

    Stimmen: 0 0,0%
  • einer Stadtrundfahrt

    Stimmen: 0 0,0%
  • einer Dampferfahrt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Seid gegrüßt!

Wie versprochen erklärt sich der VvJ-Ente bereit, dem willigen Teil der erhabenen Spochtforen-Gemeinde die Möglichkeit eines Treffens zu organisieren. Da der Organisator gleichzeitig auch der Bestimmer ist, lege ich den Termin diktatorisch auf das Wochenende 8. - 10.10.2021 fest, weil da mit Ferien in Berlin und Länderspielpause keine anderen Termine in meinem Kalender stehen.

Ebenfalls gesetzt ist am Samstag Abend (9.10.) ein Essen beim Griechen zu Ehren des Ex-Organisators Sonnenkoenig alias Stefan W.K. - mir schwebt da ein passendes Lokal in Köpenick vor.

Weitere Veranstaltungen können aber gerne per Abstimmung in das Programm genommen werden. Von Dampferfahrt bis Minigolf bietet meine kleine Stadt vielfältige Möglichkeiten, die Zeit bis zur großen Ouzo-Orgie rumzukriegen. Eine kleine Auswahl packe ich mal in die Umfrage. Weitere Veranstaltungen können gerne vorgeschlagen werden.

Also los!
*FzSzG*
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Leider ohne mich, ich habe erst ab dem 11ten Urlaub und bekomme so dicht davor sicher nicht frei.
Finde den Termin generell ein bisschen kurzfristig. Aber trotzdem allen viel Spaß, die es schaffen. Berlin ist eine schöne Stadt mit tollen, niedrigen Dönerpreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.930
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein Vorschlag, um das Ganze mal ernsthaft ins Rollen zu bringen: Eine Person aus dem Wintersport-Forum eine eine Person aus dem Rest-Forum bilden ein Organisationskomitee, um möglichst viele User einzufangen. Dann sucht man sich einen Termin im nächsten Herbst, wenn die Pandemie sicher vorbei ist und nennt diesen so zeitig, dass alle die Möglichkeit haben, sich den Termin freizuhalten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.113
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zuerst mal sollte man ne Umfrage machen, wer überhaupt - ganz generell - an so einem Treffen Interesse hat.
Wenn sich dann nur 10 Leute melden, kann man das ganze wahrscheinlich sowieso vergessen, weil von den 10 Leuten am Ende wohl nur 4 oder 5 übrig bleiben, wenn Ort/Zeit bekannt ist. ;)

Alternativ kann man einfach nen Ort vorschlagen, der möglichst in der Mitte Deutschlands liegt.
Und dann ne Umfrage, wer da hin kommen möchte.
Dann einen Termin finden, der möglichst vielen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.802
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Häme gegenüber diesem Versuch von @VvJ-Ente finde ich nicht angebracht. Es war den Versuch wert, statt unkonkret und auf St. Nimmerleinstag ins Blaue zu planen.
Ich hatte sogar mit der Idee "warum nicht mal Berlin?" gespielt, aber aufgrund meines Terminplans passte das so kurzfristig nicht.
Zuerst mal sollte man ne Umfrage machen, wer überhaupt - ganz generell - an so einem Treffen Interesse hat.
Wenn sich dann nur 10 Leute melden, kann man das ganze wahrscheinlich sowieso vergessen, weil von den 10 Leuten am Ende wohl nur 4 oder 5 übrig bleiben, wenn Ort/Zeit bekannt ist. ;)

Alternativ kann man einfach nen Ort vorschlagen, der möglichst in der Mitte Deutschlands liegt.
Und dann ne Umfrage, wer da hin kommen möchte.
Dann einen Termin finden, der möglichst vielen passt.

Grundsätzlich bin ich immer noch für sowas offen, aber das sollte ein gewisses Interesse und rechtzeitige terminliche Abstimmung voraussetzen, damit daraus eine Art Treffen im größeren Rahmen entsteht.

@VvJ-Ente Wenn Du nochmal in Bonn bist, um Grounds zu sammeln, kannst Du Dich ja mal per PN melden. Von Köln nach Bonn bzw. umgekehrt ist ja machbar.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Ich habe heute meinen letzten Abend in Bonn und ziehe morgen zum Forumstreffen nach Darmstadt weiter. Da werden mindestens doppelt so viele (Ex-)User anwesend sein wie in Berlin. :p
Am 7.November mache ich einen Ausflug durch die Vierlande. Ob da Sportforenmitglieder mitkommen, weiß ich nicht, aber schon mal mindestens 5 Mann von den Reiseradlern.
Mir wird also nicht langweilig. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
Also das Prä-Treffen war schon mal lustig. Es musste natürlich ein Grieche sein, ländliche Gegend hin, Ankunft wegen des Sturms um 22 Uhr her. Wir haben ein bisschen rumgesucht und dann hat der Sonnenkönig tatsächlich einen gefunden, der eigentlich schon zu hatte, aber dann für ihn nochmal aufgemacht hat. :crazy:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.048
Punkte
113
@Geissbock @Bombe @mass wisst ihr noch wann die Treffen von Sport.de in Bonn bzw. München waren? Seine sonnenkönigliche Hoheit würde es gerne wissen. (Schöne Grüße übrigens)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.154
Punkte
113
Alternativ kann man einfach nen Ort vorschlagen, der möglichst in der Mitte Deutschlands liegt.
Und dann ne Umfrage, wer da hin kommen möchte.
Dann einen Termin finden, der möglichst vielen passt.

Find ich Gut. Nicht, dass die Schweizer und Österreicher hier im Forum noch auf die Idee kommen, dass sie gleichwertige Menschen sind oder ähnlicher Grössenwahn.
 
Oben