8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Fr. 18.06.2021, 15:00 Uhr
Stadion: Gazprom Arena, St.Petersburg

Schweden - Slowakei 1:0 (0:0)
1:0 Forsberg/FE(77.)

Aufstellungen:

SWE: Olsen - Lustig, Lindelöf, Danielson, Augustinsson(88.Bengtsson) - S.Larsson, Olsson(64.Claesson), Ekdal(88.Svensson), Forsberg(90.Krafth) - Berg(64.Quaison), Isak

SVK: Dubravka - Pekarik(65.Haraslin), Satka, Skriniar, Hubocan(84.Hancko) - Kucka, Hrosovsky(84.Duris) - Koscelnik, Hamsik(77.Bènes), Mak(77.Weiss) - Duda

SR: Siebert (DEU)

image

Anstoß: Fr. 18.06.2021, 18:00 Uhr
Stadion: Hampden Park, Glasgow

Kroatien - Tschechien 1:1 (0:1)
0:1 Schick/FE(37.)
1:1 Perisic(47.)

Aufstellungen:

HRV: Livakovic - Vrsaljko, Vida, Lovren, Gvardiol - Modric, Kovacic(87.Brozovic) - Brekalo(46.Ivanusec), Kramaric(62.Vlasic), Perisic - Rebic(46.Petkovic)

CZE: Vaclik - Coufal, Celustka, Kalas, Boril - Holes(63.Kral), Soucek - Masopust(63.Hlozek), Darida(87.Barak), Jankto(74.Sevcik) - Schick(74.Krmencik)

SR: del Cerro Grande (ESP)

image

Anstoß: Fr. 18.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Wembley Stadion, London

England - Schottland 0:0 (0:0)

Aufstellungen:

ENG: Pickford - James, Stones, Mings, Shaw - Rice, Phillips - Foden(63.Graelish), Mount, Sterling - Kane(74.Rashford)

SCO: Marshall - McTominay, Hanley, Tierney - Gilmour(76.Armstrong) - O´Donnell, McGinn, McGregor, Robertson - Adams(86.Nisbet), Dykes

SR: Mateu Lahoz (ESP)

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelsepp

Bankspieler
Das jeweils Beste des Tages: Welchen kreativen Titel hat @THEKAISER99 diesmal für die Tagesübersicht gewählt??

Einfach so: Ich hätte die Spielorte der beiden späteren Partien getauscht, Schottland - England in Schottland hätte für mich einen grösseren Reiz gehabt: Underdog zu Hause vor fanatischem Publikum gegen den eher verhassten grossen Bruder aus dem Süden. Braveheart und so halt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Olsen und Dubravka beide mit Weltklasse-Reflexen nach Kopfballchancen innerhalb von 60 Sekunden.

Tony Jaa

Bankspieler
Isak wirklich sehr stark. In Bum-Teams als Stürmer so herauszustechen gelingt vielen Top-Stürmern nicht. Gut für Schweden, dass er statt Zlatan spielt.

THEKAISER99

Social Media Team
Grad die Highlights gesehen, ziemlich ünglückliche Pleite für die Slowakei aber am Ende hatten die Schweden dann doch etwas mehr Übergewicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich vermisse Schottland so sehr.. Hoffe diese delta schaise ist bald vom Tisch und man kann wieder hin.

G

Gast_481

Guest
Dalic hat die Hymne nicht gesungen. Wie sollen wir das noch gewinnen? :cry1:

G

Gast_481

Guest
Lovren für Caleta-Car und Brekalo für Brozovic gefällt mir schonmal. Mal sehen, wie sich Kramaric jetzt als hängende Spitze macht. Auf dem Flügel war das nix gegen England. Gegen Schottland tun wir uns traditionell schwer. Also müssen heute sicher drei Punkte her.

Oben