8. EM Tag: Schweden vs Slowaken, Schachbrett vs Löwe & Battle of Britain

THEKAISER99

Social Media Team
Mittlerweile macht sich Southgate lächerlich. Gegen Kroatien man sagen, dass ihm der Erfolg recht gibt. Jetzt nicht probieren zusätzliche Offensivpower zu bringen, ist fragwürdig.

Das Kroatien mittlerweile keine hoher Maßstab mehr ist hat man doch heut Nachmittag wieder gesehen.
England ist in einer was die Namen angeht schwachen Gruppe und überzeugt halt bisher gar nicht.
Wenn die in unserer Gruppe wären anstatt Ungarn würden die wahrscheinlich Letzter werden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Worin liegen eigentlich die Stärken von diesem Phillips ausser Gegner umhaun?

Max Power

Administrator
Teammitglied
ganz ehrlich, England hätte sich hier noch ein Gegentor verdient. Würde ich neben Southgate in erster Linie dem Sir auf der Tribüne gönnen.

L-james

Allrounder
Mittlerweile macht sich Southgate lächerlich. Gegen Kroatien man sagen, dass ihm der Erfolg recht gibt. Jetzt nicht probieren zusätzliche Offensivpower zu bringen, ist fragwürdig.

Ich weiß nicht wieso das Kroatien-Spiel ihm irgendwas Recht geben soll?
Gurken sie nicht das 1-0 rein, droht ihnen vor dem letzten Spiel das Ausscheiden.

England tritt auf als wären sie Nordmazedonien, gelenkt von einem konservativen Fiat Punto Fahrer.

Hardstyle21

Bankspieler
Damit reicht den Tschechen im letzten Spiel ein Remis zum Gruppensieg :skepsis:
Vielleicht sollte Deutschland doch lieber 2. statt 3. werden:clowns:

Kalle6861

0:0 reicht nicht
Gegen Kroatien werden die Schotten sich schwerer tun!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Typ hats echt geschafft, meinen ganzen Hype komplett im Keim zu ersticken. Hut ab.

Schottland hat mir gut gefallen. Würde mich freuen, wenn die noch aufsteigen würden.

G

Gast_481

Guest
0:0 reicht nicht
Gegen Kroatien werden die Schotten sich schwerer tun!

Bist du betrunken? Kroatien hat noch nie gegen Schottland gewonnen. Nicht mal, als sie gut waren. Und dann sollen sie mit diesem „Fussball“ von heute gegen Schottland in Glasgow in so einem Do-or-die-Spiel gewinnen?

Kalle6861

Bist du betrunken? Kroatien hat noch nie gegen Schottland gewonnen. Nicht mal, als sie gut waren. Und dann sollen sie mit diesem „Fussball“ von heute gegen Schottland in Glasgow in so einem Do-or-die-Spiel gewinnen?
Echt.. nichmal mit Prso?
Aber die schotten sollten sich jetzt nicht so klein machen und sich eher ärgern über ne verpasste Chance.
Als hätten se gewonnen :D
Aber ok vielleicht doch ein neuer Anfang.

Aber langweiliger Kick auch ohne echtes Feuer.

G

Gast_481

Guest
Schweizer Kommentar: „Schottland gewinnt 0:0 gegen England.“ (y)

Wenn Southgate ein Problem mit Sancho hat, soll er das kommunizieren und ihn dann nicht nominieren. So ist es einfach nur dämlich.

Oben