AK84
Nachwuchsspieler
Die Packers-Defender sind schon ein paar Vollhonks. Wenn Die Vikes das 4th Down geschafft hätten und ein TD draus entstanden wäre hätte man sich 8 unnötige Punkte eingeschenkt.
Liege ich richtig in der Annahme dass heute wegen der World series kein Sunday Night Football steigt?
Ich könne kotzen, beim Fantas Football habe ich mich für Kurt Warner gegen die Panthers anstelle von Favre entschieden. Warner mit dem wohl schlechtestem Spiel seiner Karriere und grandiosen 3 Fantasy points während Favre fast 300 Yards mit 4 TD´s schmeißt und knapp 30 Punkte erziehlt. Tja 119:121 verloren:wall::wall::wall:
Tröste dich. Ich verliere diese Woche gegen den 0-7 Experten, der wahrscheinlich seit dem Draft nicht einmal auf seiner Team-Page war. Der spielte ohne vier Defender und Quarterback.
Decoud habe ich schon einmal erwähnt. Da bekommen die Falcons echt mal einen starken Safety. Aber auf ein paar Positionen fehlt es dann einfach noch an Talent und manchmal Coaching.
Ist das der Rookie, der bei der Interception acht Meter hoch gesprungen ist? :ricardo:
Und wo hast du den loss eingeplant?
Ein möglicher loss gegen die Pats.