JL13
Forenidiot
Traue dem Braten noch nichtOder Belgien ist doner als man denkt.
Traue dem Braten noch nichtOder Belgien ist doner als man denkt.
Oder Belgien ist doner als man denkt.
Danke, jetzt hab ich HungerIch lese erstmal Döner
Hab mich bei auch geekelt bei der Kreation.Ich lese erstmal Döner
Jo, die kritik an Davies von mir ist auch nicht aufgrund mangelnder Qualität bei Ihm.Warum spielt Davies da so komisch auf halbrechts?
Ugliest kid from the Block yap
Selbst wen Kanada Marokko schlägt, kann es für die Marokkaner noch reichenDas ist dann aber auch schon ziemlich grün was die Kandier gegen den Ball spielen bzw. wie sie auch teilweise aufbauen.
Da wird dann durchgehend versucht irgendwelche Pässe durchzupressen wo garkein Raum ist und daher gibts dann immer die Bälle in die Füße der Kroaten die dann leichtes Spiel haben.
Dazu dann auch noch viel zu viel Raum für eine technisch starke Mannschaft wie Kroatien.
Zudem verstehe ich auch nicht warum Buchannon und Davies die Seiten getauscht haben, denn seitdem passiert da garnichts mehr über die Seite.
Insgesamt daher eine absolut verdiente Führung der Kroaten und ein spannender letzter Spieltag in der Gruppe.
Zumindest wenn die Kandier nicht doch noch den Spielverderber gegen Marokko geben.
Selbst wen Kanada Marokko schlägt, kann es für die Marokkaner noch reichen
Umso wichtiger wäre ein noch höherer Sieg heute.Selbst wen Kanada Marokko schlägt, kann es für die Marokkaner noch reichen
Superstar Davies kanns halt allein nicht richten
Immerhin seinem Land das erste WM-Tor überhaupt beschert.
Vor allem nicht so wie er eingesetzt wird. Er hat schon gute Mitspieler vorne aber da fehlts an Aufgabenteilung.