8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.305
Punkte
113
Sascha > alle anderen

239429.webp

Das sowieso, aber der war halt kein Goalie.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Heute war Japan überhaupt nicht kacke. Nur erschreckend ineffizient.
Und sich seiner Sache ob der völligen Teilnahmslosigkeit der Costa Ricaner zu sicher.
Aber da hätte auch niemand im Leben mit geechnet das CRC hier noch aufs Tor schiesst.
Der japanische Keeper leider auch nicht:D
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Selbst wenn deutschland heute abend verliert: Gewinnt man gegen costa rica und japan verliert gegen spanien, wäre man wahrscheinlich mit 3 punkten weiter.

Spanien könnte dann gegen Japan aber mit der zweiten Mannschaft auflaufen und Japan würde ein Unentschieden reichen.

Und dann bliebe da noch Costa Rica, die immerhin in dritten Gruppenspiel selbst eine gute Chance auf ein Weiterkommen hätten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Endo für mich übrigens schwächster Spieler heute bei Nippon.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Und Oliver hat halt auch versäumt Platzverweise auszusprechen, aber das haben sich die Japaner schon selbst zuzuschreiben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Genial von Flick die Japaner in den Höhenflug zu schicken und das nächste Woche eiskalt auszunutzen. ;)

Minamino und asano wieder auf der Bank muss man doch aber auch nicht verstehen? Fand die Aufstellung gegen Deutschland teilweise schon merkwürdig
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dann halt eine Niederlage im AF gegen Belgien.
Schlimm das Glück der deutschen Mannschaft, aber die Japaner auch einfach dämlich, dass man das Spiel dahinplätschern hat lassen.
 
Oben