8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.362
Punkte
113
Vielleicht war es ja z.B. Glück dass in diesen Spielen kein Kroate rot gesehen hat :saint:
Dürfen Leute aus Gruppenausscheider-Nationen überhaupt Menschen aus dem Land des Vize-Weltmeisters einfach so ansprechen? Da muss es doch Gesetze dagegen geben.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Dürfen Leute aus Gruppenausscheider-Nationen überhaupt Menschen aus dem Land des Vize-Weltmeisters einfach so ansprechen? Da muss es doch Gesetze dagegen geben.

Wenn der Vizeweltmeister irgendwann mal wenigstens einen Titel gewonnen hat kannst du anfangen solche Sprüche zu reißen. Dann ist man zwar immer noch weit von der erfolgreichsten europäischen Nation entfernt, aber immerhin hätte das dann eine minimale Grundlage. Wird wahrscheinlich gleichzeitig mit der nächsten Meisterschaft von Schalke passieren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.362
Punkte
113
Wenn der Vizeweltmeister irgendwann mal wenigstens einen Titel gewonnen hat kannst du anfangen solche Sprüche zu reißen. Dann ist man zwar immer noch weit von der erfolgreichsten europäischen Nation entfernt, aber immerhin hätte das dann eine minimale Grundlage. Wird wahrscheinlich gleichzeitig mit der nächsten Meisterschaft von Schalke passieren.
Lass mir die Freude. Ich darf noch knapp drei Wochen was von Vizeweltmeister blabbern. Dann ist vermutlich wieder für rund 20 Jahre gegen den Fernseher treten angesagt.

Elon Musk hat Sportforen gekauft. Jetzt darf hier alles gesagt werden
Solange es keine Kritik an Elon ist. Gepriesen sei Elon
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.529
Punkte
113
Ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso Belgien seit 6 Jahren das Potenzial komplett verschenkt mit diesem nicht mal mittelmässigen Trainer.
De Bruyne hat schon recht mit dem, worauf er unterschwellig hinwies.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.362
Punkte
113
Ach dieser Suppencup
Mag sein, aber bei Deutschland heisst es

giphy.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Ach ja, ist Deutschland in der Nations League auch in den Final Four? Also Kroatien ist in den Final Four. Die Schweiz war auch schon in den Final Four. Wie oft war Deutschland in den Final Four? :saint:

Wir haben keine Zeit für sowas, müssen Pokale abstauben, das sind so viele mittlerweile.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Spanien schlägt Japan auch mit einer B oder C-Elf. Und wenn Deutschland gegen Costa Rica nicht gewinnt, sind Freundschatsspiele wie gegen den Oman, dann doch eher die richtige Kragenweite. Im ZDF haben sie es schon richtig gesagt, die Brisanz heute Abend ist durch das Ergebnis gerade schon etwas raus.

Also ich fasse mal zusammen:

Deutschland kann jetzt bereits das Achtelfinale buchen, da ein Sieg gegen Costa Rica sicher ist und eine Niederlage Japans gegen Spanien ebenso.

Heute abends braucht Deutschland praktisch gar nicht mehr antreten, denn das Achtelfinale ist quasi sicher. :D
 
Oben