82-0, 73-9, Build a Bucket und Co

Giko

ELIL
So jetzt hab ich mir gedacht, ich mache doch mal nen Thread für die ganzen Browsergames auf, damit das Gejammere im andern Thread nicht überhand nimmt.

Anlass war für mich vor allem, weil ich vorher über dieses hier gestolpert bin:

Der Rest hier auch nochmal als link für alle:

Wenn jemand noch mehr kennt, kann er sie gern hier posten und ich editiere den Post nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Build-A-Player "All-Time" ist schon sehr witzig, was man da an 99ern basteln kann, mit dem entsprechenden Quäntchen Glück beim Spin. :D

Hab mal ne Proberunde mit der challenge Funktion von 82-0 gestartet. So wie ich das sehe könnt ihr dann jetzt quasi einmal den selben Seed spielen wie ich und am Ende wird geschaut, wer unter den selben Voraussetzungen das beste Team gedraftet hat. Wird wahrscheinlich sehr oft unentschieden geben, aber vllt trotzdem ganz nett. War auch gleich mal keine gute runde. :LOL:

Hab mal ne Proberunde mit der challenge Funktion von 82-0 gestartet. So wie ich das sehe könnt ihr dann jetzt quasi einmal den selben Seed spielen wie ich und am Ende wird geschaut, wer unter den selben Voraussetzungen das beste Team gedraftet hat. Wird wahrscheinlich sehr oft unentschieden geben, aber vllt trotzdem ganz nett. War auch gleich mal keine gute runde. :LOL:

Hab grad gesehen, dass das leider gar nicht das ist was ich so angedacht hatte. Man kann scheinbar so oft spielen, wie man möchte und es bekommt auch nicht jeder die selben Spieler. :(

Total dumm dabei ist, dass er bei "best game" immer stumpf irgendeins anzeigt. Verglichen mit dem aus dem Screenshot hier kannst du dann auch 46/11/13 raushauen, interessiert ihn nicht. :LOL:

Screenshot 2026-08-21 234607.jpg

Screenshot 2026-08-21 234648.jpg

Fragt man sich, was mit z.B. mit Tony Allen's "S" für Perimeter Defense noch gegangen wäre..

Bestes Playoffgame war irgendwas a la 48/11/14 .. aber wäre ja blöd, das als "best game" anzuzeigen. :skepsis:

Ich glaube, ich habe die Pointe gefunden. Ist zumindest bisher meine einzige #1.

Screenshot 2026-08-22 001242.jpg

Screenshot 2026-08-22 001058.jpg

Screenshot 2026-08-22 001142.jpg

Screenshot 2026-08-22 001205.jpg

Scheinbar muss man den RS MVP gewinnen, damit es klappt. Denn wie man sieht, mit einem B und gar C+ ist der Build ja alles andere als perfekt. ;)

DPOTY hätte ich eigentlich auch gewinnen müssen, fällt mir gerade auf, wenn ich meinen Center da im Vergleich so angucke. Unverschämt! :D

Oben