9.12 Wilaschek-Stieglitz auf Eurosport


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
So schlecht ist dieser Bismarck Alfaro gar nicht mal, die zweite Runde geht an ihn.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
:eek: Volltreffer, ein böses Ding.

Der bekannte Doc direkt zur Stelle:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
noch ein bisschen Preview ...

also für Wilaschek bin ich jetzt gar kein Experte ... weiß ja nicht was ihr da schon alles gesehen habt.

Aber ich hab mir vorhin nochmal die Zussamenfassung vom kampf gegen Mashamaite angesehen, wo er sehr untzerlegen wirkte.
Überhaupt schiuen mir das auflussreich zu sein. Wilaschek ist total kontrolliert und wenig aggressiv aufgetretn, hat hin und wieder nur mal versucht ein paar klare Konter zu bringen, und das wo er nicht mal viel Schlagkraft besitzt.
Was man eben auch sehen konnte, selbst wenn er passiv war, war er treffbar, also da fehlte total die Härte und Robustheit.

Stieglitz ist da mehr der Kämpfertyp. Und er hat auch boxerische Fähigkeiten. Aber allein seine Aggressivität ist für mich klar ausschlaggebend um ihn hier vorne zu sehen.

Wird wahrschienlich nicht so superklar, weil ja auch Stieglitz treffbar ist, aber ich erwarte da eigentlich keinen anderen Sieger.

los gehts ... :jubel:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
10:9 Stieglitz

Ganz netter Kampf, Wilaschek hat da schon eine kleine Rötung unter dem Auge.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
10:9 Stieglitz
10:9 Stieglitz

Ich denke das es noch einige Runden so weitergeht und das Wilaschek dann irgendwann TKO geht.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Wilaschek viel zu kraftlos er kann Stieglitz nicht beeindrucken, denke er wird vorzeitig verlieren.

Alle Runden an Stieglitz
 
Oben