Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Hui...das war knapp. Stieglitz ist jedenfalls der verdiente Sieger.
Der Depp Wilaschek. Gewinnt er die letzte Runde bin Ich reich. :wall: :wall:
Der Depp Wilaschek. Gewinnt er die letzte Runde bin Ich reich. :wall: :wall:
Reich hat er mich zwar nicht gemacht, aber war schon gut, dass er (der "Depp") in der letzten Runde etwas passiver war.
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.
Der Blain ist wirklich kein schlechter, wann lässt ihn UBP endlich mal gegen die Top Leute ran?
Die Antwort hat Lord_Krachah gestern gepostet:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkkyVlAEyANMDpLwdq.html
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen
Stieglitz gegen Wilaschek hatte ich 116:111. MD finde ich ein wenig .
Das Problem mit Blain ist, dass es zwar recht gefällig ist, was er so macht, aber eben auch nicht wirklich begeisternd. Ihm fehlt einfach die Schlagkraft und so einen Mann wie diesem Tschechen muss man zumindest beeindrucken können, um das normale Boxpublikum halbwegs zu unterhalten.
Ist sowieso eigenartig, warum ein Franzose in Dtl. boxt. Normalerweise ist Boxen dort recht populär, so dass es sich für gute Franzosen nicht lohnt, sich im Ausland zu verdingen. Aber offenbar will ihn in Frankreich auch kaum einer sehen.