9.12 Wilaschek-Stieglitz auf Eurosport


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Nun zeigen sie noch Willy Blain, ein Mann der es verdient hätte öfter gezeigt zu werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen ;) Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen ;) Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.

Ich genieße nur noch seit Manny Oscar umgehauen hat. Das reicht für zwei Wochen Mittelmeerurlaub. :D :D

Hätte Wilaschek die letzte Runde gewonnen, wären es drei Wochen gewesen. :mad:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.902
Punkte
113
Cooler Boxabend.:thumb:

Bedak hat mich sehr positiv überrascht. Ich bin vor dem Kampf ehrlich gesagt, davon aus gegangen, dass Alfaro gewinnt. Das war eine echt gute Vorstellung von Bedak, mal sehen, wie der sich entwickelt.

Stieglitz gegen Wilaschek hatte ich 116:111. MD finde ich ein wenig :gitche: . Aber egal, immerhin der verdiente Sieger. Stieglitz am Anfang ganz stark; schnell, explosiv und dabei auch recht genau. Ab der 6. Runde wurde er leider schwächer. Zudem ist sein Kinn wirklich bedenklich. Wenn Wilaschek es in der 9. Runde versucht hätte, gäbe es jetzt möglicherweise einen anderen Sieger. Wieso er da passiv war, ist mir ehrlich gesagt völlig unerklärlich. Aber spannender Kampf, mal gucken wo bei Stieglitz jetzt die Reise hingeht, bei Wilaschek könnte die Reise wohl von Onkel Kohl wegführen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen ;) Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.

Sehe ich auch so, so ein gutes deutsch-deutsches Duell habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Klasse Kampf von beiden, mit einem verdienten Sieger.

Es ist aber wirklich so, wenn man wettet kann man keinen Kampf mehr richtig genießen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Der Blain ist wirklich kein schlechter, wann lässt ihn UBP endlich mal gegen die Top Leute ran?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das Problem mit Blain ist, dass es zwar recht gefällig ist, was er so macht, aber eben auch nicht wirklich begeisternd. Ihm fehlt einfach die Schlagkraft und so einen Mann wie diesem Tschechen muss man zumindest beeindrucken können, um das normale Boxpublikum halbwegs zu unterhalten.

Ist sowieso eigenartig, warum ein Franzose in Dtl. boxt. Normalerweise ist Boxen dort recht populär, so dass es sich für gute Franzosen nicht lohnt, sich im Ausland zu verdingen. Aber offenbar will ihn in Frankreich auch kaum einer sehen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
War wirklich ein angenehmer Boxabend.

Bedak war wirklich gut,hatte Alfaro ja mehrfach angeklingelt gehabt.Dann noch dieser eiskalte KO.Guter Kracher ans Kinn und der Alfaro fällt in sich zusammen.

Stieglitz - Wilaschek war ein nettes Duell.Es ging gut her,wobei ich Stieglitz doch schon als besser empfand.Die Probleme die Stieglitz dann plötzlich in der (ich glaube) 8.Runde hatte,liessen mich für Stieglitz schlechtes befürchten.Doch Wilaschek konnte kein Nutzen draus ziehen und gewann nicht die Überhand.In der 12.Runde landete Stieglitz nochmals sehr ordentliche Treffer,die Wilaschek ein wenig in Bedrängnis brachten.Mein persönliches Punkturteil war 116-112,den Punkt Abzug noch von Stieglitz,also 115-112.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das Problem mit Blain ist, dass es zwar recht gefällig ist, was er so macht, aber eben auch nicht wirklich begeisternd. Ihm fehlt einfach die Schlagkraft und so einen Mann wie diesem Tschechen muss man zumindest beeindrucken können, um das normale Boxpublikum halbwegs zu unterhalten.

Ist sowieso eigenartig, warum ein Franzose in Dtl. boxt. Normalerweise ist Boxen dort recht populär, so dass es sich für gute Franzosen nicht lohnt, sich im Ausland zu verdingen. Aber offenbar will ihn in Frankreich auch kaum einer sehen.

Das Problem von Willi ist, dass er sch.....lecht ist. Schon mehrmals gegen durchschnittliche Leute nur knapp und umstritten nach Punkten gewonnen. Bereits mehrere Bodenbesuche mit Schlagwirkung. Gegen Priotti (16-2-1) bspw. hat er imho fünf der ersten sechs Runden verloren, bevor der sich den Ellbogen ausgekugelt hat (oder sowas in der Art) und aufgeben musste. Universum feierte dies auf Fightnews als grandioses Comeback von Blain, dessen Dauerdruck Priotti nicht länger gewachsen war. Bezeichnend auch das Blain auf den offiziellen Scorecards mit 58-55 (2x), 59-52 vorne lag. Aber gegen richtige Gegner wird kein Beschiss der Welt helfen, denn dann gehen in Frankreich die Lichter aus.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja Ja, unsere Wettjunkies. Am besten ihr lasst die Zockerei sein, dann könnt ihr einen Boxkampf auch mal genießen ;) Der Kampf war nämlich für ein deutsch-deutsches Duell ein richtig guter Kampf :thumb: Man kommt sich hier ja bald so vor wie in einem Wettforum.

Nochmal zur Erinnerung: Wett-Gechatte findet ausschließlich im Wettquotenthread statt, ok :wavey: ?

Gruß, Competition
 
Oben