Rainmaker07
Nachwuchsspieler
Wenn man Thurn und Taxis hört wünscht man sich ja fast Marcel Reif. panik:
Naja das war halb so wild. Robben hatte heute richtig Bock in Hz 2 und wollte halt noch einen machen.
Ich halte es da mit Thon und sage, der Kommentator hat das etwas "hochsterilisiert"
Absolut lächerlich von Drees. Innerhalb von 1 Minute bekommt Stranzl 2 lächerliche Gelbe Karten
Ich wollte schon immer wissen was Tim Wiese zurzeit in Hoffenheim macht, jetzt weiß ich es, er ist Platzwart. :laugh2:
Interessante Randnotiz ist für mich der fehlende Protest von ganz Hoffen-/Sinsheim. Zu wenig Emotionalität, Stolz und Willen in diesem Verein und seinen Fans. Es stand doch nur 0:1. Diese Ungerechtigkeit muss man herausschreien.
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.
Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“
Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“
schade dass du nicht gesehen hast dass die mit 4 mann und dem schiri zum tornetz gegangen sind und ihm das loch gezeigt haben, genauso wie irgendein beschallungstechniker äh hausmeister gerade daran war das ding zu flicken. direkt nach dem tor, vor wiederanpfiff. viel mehr kann man da auch nicht tun, ein schiri ist halt der neue papst, unfehlbar
Die Verhandlung um das Tor des Jahres scheint recht spaßig zu sein.
Richter zu Kießling:
„Jetzt haben Sie endlich mal eine Einladung vom DFB bekommen.“
Kießling: „Darauf muss ich nicht antworten, oder?“
Nein, das war eben NICHT vor Wiederanpfiff. Wiederanpfiff war etwa bei der Spielzeit 70:20 und die Szene dann bei 71:40.schade dass du nicht gesehen hast dass die mit 4 mann und dem schiri zum tornetz gegangen sind und ihm das loch gezeigt haben, genauso wie irgendein beschallungstechniker äh hausmeister gerade daran war das ding zu flicken. direkt nach dem tor, vor wiederanpfiff. viel mehr kann man da auch nicht tun, ein schiri ist halt der neue papst, unfehlbar