Echt heftig ... Da erwartet man bei dem Geschrei ein Traumtor zum Freiburger Ausgleich und dann hat Cha ein Eigentor gemacht ...
absteigen muss hertha nicht unbedingt, aber noch ein paar hübsche klatschen tun dem spielerpack ganz gut!
ich hoffe mal, dass funkel durchgreift und 2 oder 3 von den trainer-absägern aus dem kader schmeißt...
Es war ein vollkommen gerechtfertigtes und extrem langweiliges Unentschieden.
btw. welche berrechtigung hat eigentlich bailly im tor der borrussen. der spielt sowas von grauenhaft. nicht nur heute
Berliner Zeitung schrieb:Er selbst, behauptet der Kapitän, habe den Ernst der Lage schon lange erkannt, "andere aber nicht.
absteigen muss hertha nicht unbedingt, aber noch ein paar hübsche klatschen tun dem spielerpack ganz gut!
ich hoffe mal, dass funkel durchgreift und 2 oder 3 von den trainer-absägern aus dem kader schmeißt...
Also Funkel müsste da ziemlich zeitnah durchgreifen..
Funkel im DSF schrieb:"Ich werde herausfinden, wer letztendlich bereit ist, für Hertha BSC die Ärmel hochzukrempeln", sagte der Coach.
"Da haben wir gestern ein paar Spieler zu viel dabei gehabt und die werden im nächsten Spiel mit Sicherheit nicht mehr dabei sein"