Nein, gibt es nicht. Den Sponsoren dürfte nicht gefallen haben, dass außer ein paar notorisch klammen Zweitligisten nur noch ein paar Ersatzspieler und Spieler aus den Amateurmannschaften auf dem Feld rumgehüpft sind. Da haben dann Zuschauer Geld für ein Turnier mit Schalke oder Stuttgart bezahlt und selbst Fans der Mannschaft hatten dann Schwierigkeiten einen bekannten Namen auf dem Feld zu finden.
Umgekehrt kann man den Erstligisten keinen Vorwurf machen, wenn sie ihre Stammspieler zu Hause lassen, wenn durch das Preisgeld angestachelte Mannschaften mit brutaler Härte versuchen ins Masters zu kommen. Das taktisch motivierte Ballgeschiebe (Überzahlspiel mit fliegendem Torwart) war auch nicht gerade zuschauerfreundlich, und der DFB hat dem Spiel dann endgültig den Gnadenschuss gesetzt mit der Regeländerung, dass die Torhüter ihren Strafraum nicht verlassen dürfen. Damit fand das Ballgeschiebe dann in der eigenen Hälfte statt und es fielen auch noch die Empty Net Goals weg.
Bei den Altstars wiederholt man den Fehler übrigens gerade - aus einem spektakulären Spaßkick wird durch den blöden Modus (2 Turniere, wo der Sieger in Berlin mitspielen darf) auch wieder mehr Ernst als nötig...