Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
:confused: Hältst Du Bute, Balzsay und Andrade für soviel stärker als Froch und Kessler, die in Halbfinale und Finale auf ihn warten könnten?

Ach so, die können auch gegeneinander boxen. Ich hatte "Ländervergleich" gelesen und mir gedacht, daß Abraham jetzt der Reihe nach Taylor, Ward und Dirrell boxt.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich bin wirklich BAFF :eek:
Wenn das Turnier wirklich kommen sollte, wäre es eine RIESEN-DING im Profi-Box-Sport.
Auch wenn sich hier und da die Box-Verbände querstellen sollten ( und möglicherweise werden ), sind die WM-Gürtel eh egal, da es sich hierbei wirklich um die besten Boxer handelt. Natürlich ist der 50 Millionen Pott die Voraussetzung für das Tournament.
Interessieren würden mich aber die Regeln. Jerder Boxer würde doch gerne zu Hause boxen ( Losverfahren ? ). Was ist wenn sich einer verletzt ( Pech gehabt ? ).
Schlußendlich wäre ich zufrieden wenn schon alles organisiert wäre und nur noch die Unterschriften der Beteiligten eingeholt werden müßten :skepsis:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Also Ward hat kürzlich Miranda besiegt und Dirrell Oganov auseinander geschraubt. Was für eine Kategorie Gegner soll man denn sonst besiegen, um reif für die großen Kämpfe zu sein?

Ich finds einfach nur geil, dass sich die Zeichen für das Turnier verdichten. Das wär der Hammer :)

Ich finde beide sollten noch mindestens 2-4 Kämpfe machen bevor man überhaupt darüber nachdenkt sie gegen Kessler oder Froch kämpfen zu lassen. Gegen leute wie Lacy, Brinkley, Gare, Stevenson oder Magee oder auch Andrade, Balzay oder Inkin.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich bin wirklich BAFF :eek:
Wenn das Turnier wirklich kommen sollte, wäre es eine RIESEN-DING im Profi-Box-Sport.
Auch wenn sich hier und da die Box-Verbände querstellen sollten ( und möglicherweise werden ), sind die WM-Gürtel eh egal, da es sich hierbei wirklich um die besten Boxer handelt. Natürlich ist der 50 Millionen Pott die Voraussetzung für das Tournament.
Interessieren würden mich aber die Regeln. Jerder Boxer würde doch gerne zu Hause boxen ( Losverfahren ? ). Was ist wenn sich einer verletzt ( Pech gehabt ? ).
Schlußendlich wäre ich zufrieden wenn schon alles organisiert wäre und nur noch die Unterschriften der Beteiligten eingeholt werden müßten :skepsis:

SHO hat wohl genügend Absicherungen (für Verletzungen, Drogenmissbrauch, Gewichtsprobleme, usw.) im Vertrag festgehalten (teilweise inkl. finanzielle Sanktionen). So kann es z.B. sein, dass sich im Laufe des Turniers wer verletzt und dafür, sagen wir mal Allan Green, nachrückt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich finde beide sollten noch mindestens 2-4 Kämpfe machen bevor man überhaupt darüber nachdenkt sie gegen Kessler oder Froch kämpfen zu lassen. Gegen leute wie Lacy, Brinkley, Gare, Stevenson oder Magee oder auch Andrade, Balzay oder Inkin.

Brinkley soll im Spätsommer/Herbst gegen Allan Green boxen... :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja bereitet ein Andarde stylemäßig auf Kessler vor?? Finde die Amis können nur profitieren. Taylor hat so eigentlich keinen Shot verdient, und die beiden Anderen sind ja noch jung und könnten auch mit einer Niederlage leben, wenn sie sich gut verkaufen. Insgesamt ist das Ganze schon wirklich eine Riesenchance sich einen Namen zu machen, gerade für Direll und Ward die ansonsten mMn kaum Beachtung bekommen hätten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja bereitet ein Andarde stylemäßig auf Kessler vor?? Finde die Amis können nur profitieren. Taylor hat so eigentlich keinen Shot verdient, und die beiden Anderen sind ja noch jung und könnten auch mit einer Niederlage leben, wenn sie sich gut verkaufen. Insgesamt ist das Ganze schon wirklich eine Riesenchance sich einen Namen zu machen, gerade für Direll und Ward die ansonsten mMn kaum Beachtung bekommen hätten.

Ich finde es auch gut, dass man das Feld mit "teilweise" bekannten, internationalen Boxern und amerikanischen Talent mixt. Wie ich schon sagte, das entspricht genau der Philosophie von SHOWTIME.

So hat man im besten Fall 2 bekannte Gesichter für die Zukunft, auf die man die nächsten 4-5 Jahre setzen kann. Man schaltet halt, wie bei uns in Deutschland, am liebsten ein, wenn sich die eigenen Leute beweisen müssen...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Naja bereitet ein Andarde stylemäßig auf Kessler vor?? Finde die Amis können nur profitieren. Taylor hat so eigentlich keinen Shot verdient, und die beiden Anderen sind ja noch jung und könnten auch mit einer Niederlage leben, wenn sie sich gut verkaufen. Insgesamt ist das Ganze schon wirklich eine Riesenchance sich einen Namen zu machen, gerade für Direll und Ward die ansonsten mMn kaum Beachtung bekommen hätten.

Stylemäßig nicht aber es geht einfach darum an erfahrung zu gewinnen.

Aber erstmal kann man sich darauf einstellen das man sich hier von Schlonski and the Gang nach den zu erwartenden Niederlagen wieder anhören darf wie *******e doch die USA im Boxen eigentlich sind die haben überhaupt nur was gerissen weil die Russen sich eingemauert hatten... bla bla
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Da werden wir uns nicht einig, mein Freund. Die große Chance kommt meistens nicht dann wenn es einen zu 100% passt. Ward finde ich zB im Turnier wesentlich interessanter als einen Andrade, Green oder den Ungarn. Ich mag es wenn mehrere Styles vertreten sind.
Die Amis, dann einer wie Abraham, ein Slugger wie Froch und dazu ein sehr konventioneller Boxer wie Kessler.
Für das Turnier habe ich ehrlichgesagt mehr Bedenken bezüglich Taylor, der aber von den AMis sicherlich der größte Name ist.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.492
Punkte
113
Klar ist, wenn da einer mit 3 Niederlagen raus geht, ist die Karriere entweder vorbei (z.b. Taylor) oder derjenige wird zumindest sehr, sehr weit zurück geworfen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.525
Punkte
113
Da werden wir uns nicht einig, mein Freund. Die große Chance kommt meistens nicht dann wenn es einen zu 100% passt. Ward finde ich zB im Turnier wesentlich interessanter als einen Andrade, Green oder den Ungarn. Ich mag es wenn mehrere Styles vertreten sind.
Die Amis, dann einer wie Abraham, ein Slugger wie Froch und dazu ein sehr konventioneller Boxer wie Kessler.
Für das Turnier habe ich ehrlichgesagt mehr Bedenken bezüglich Taylor, der aber von den AMis sicherlich der größte Name ist.

Da hast du schon nicht unrecht.

Ich bin mit Taylor eigentlich deiner meinung aber er hat eben doch eine riesige Erfahrung und mit Abraham eben den leichtesten (da gerde auch im smw am wenigten erfahrenen) Gegner.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Klar ist, wenn da einer mit 3 Niederlagen raus geht, ist die Karriere entweder vorbei (z.b. Taylor) oder derjenige wird zumindest sehr, sehr weit zurück geworfen.

Naja, aber dann hätte derjenige auf jedenfall TOP Leute geboxt!!!

Und da sind drei Niederlagen dann auch nicht so wild.
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Das Turnier wird dem Boxsport sehr sehr gut tun, vor allem wenn auch über die Kämpfe berichtet wird bei denen Abraham nicht dabei ist. Man stelle sich vor die Leute lernen Kessler kennen und der trifft dann auf Abaham, denn nur mit 2 bekannten Boxern entwickelt sich ein großer Kampf.

Vielleicht steigt ja dann auch Sturm auf und holt sich einen vakanten Titel :laugh2:
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Das Turnier wird dem Boxsport sehr sehr gut tun, vor allem wenn auch über die Kämpfe berichtet wird bei denen Abraham nicht dabei ist. Man stelle sich vor die Leute lernen Kessler kennen und der trifft dann auf Abaham, denn nur mit 2 bekannten Boxern entwickelt sich ein großer Kampf.

Vielleicht steigt ja dann auch Sturm auf und holt sich einen vakanten Titel :laugh2:

Dazu erhoffe ich mir bei den PKs nächste Woche auch mehr Informationen, wieviel wird die ARD vom Turnier übertragen?

Nur Abraham, die Kämpfe in Europa, alles?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Dazu erhoffe ich mir bei den PKs nächste Woche auch mehr Informationen, wieviel wird die ARD vom Turnier übertragen?

Nur Abraham, die Kämpfe in Europa, alles?

"Nächsten Montag" hört sich für mich eher nach dem 13.Juli und nicht dem 6.Juli an...zu mal ja auch noch einige Details zu klären sind... :wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Ich finde beide sollten noch mindestens 2-4 Kämpfe machen bevor man überhaupt darüber nachdenkt sie gegen Kessler oder Froch kämpfen zu lassen. Gegen leute wie Lacy, Brinkley, Gare, Stevenson oder Magee oder auch Andrade, Balzay oder Inkin.

Ich glaube nicht, das Dirrell oder Ward eine Materialschlacht mit Andrade "gut tun würde". Wenn sie überhaupt gewinnen sollten, Dirrell eher nicht! Da können sie gleich einen Kessler boxen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
die ganze sache ist einfach traumhaft. ich kann es gar nicht glauben. das ist etwas, was sich jeder boxfan nur wünschen kann...
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Das Turnier wäre auch mir eine enorme Freude, Taylor in Berlin muss ich fast sehen. Und wie bereits gesagt wurde musste man einen Taylor trotz des Laufes atm mit einbinden, da er noch zieht und einen großen Namen hat auch überaus des Teiches.
Für Direll käme das Turnier denke ich doch etwas zu früh.
 
Oben