also für mich ist das eine widersprüchliche aussage. wenn du den kampf eng siehst, kommen doch nur enge kampfausgänge in frage. demnach müsste alles was deutlich ist, eine überraschung für dich sein. ist imo logisch und darauf bezog sich mein post. sieht jemand den kampf eng, er geht aber deutlich an bspw. Taylor, lag er mit seiner prog falsch.
ich sehe den kampf bei Taylor. egal ob eng oder nicht bei einem Taylor sieg liege ich richtig. du liegst bei knappem ausgang richtig, egal in welche richtung.
man kann in wirklichkeit viel aus der pratzenarbeit schließen. das problem ist jedoch, sich in BEIDE kämpfer hineinversetzen zu müssen.
das was ich selber ekennen kann und die entsprechenden lösungswege die mir dabei erscheinen, muss ja noch lange nicht der gegner genauso erkennen können. und das macht die sache in wirklichkeit so schwer. wenn ich deutliche lösungswege sehe, muss ich mir überlegen, ob diese auf das verhalten des anderen passen usw.
AA ist aber auch ein puncher und kein boxer. Kar das er da nicht so gut aussieht. Solche kombis wird taylor aber im fight nicht abfeuern können, da er nen konter von AA befürchten muss.
Ich finde du betrachtest das etwas einseitig. Klar hat taylor vorteile in gewissen bewegungsabläufen, allerdings betrachtest du garnichts taylors schwächen. Und das ist neben seiner kondi eben auch seine kaum vorhandene defense.
Ich hoffe du verkrümelst dich nicht nach dem fight wenn AA gewinnt, so dick wie du hier in den prognosen aufgetragen hast(wie bei WW williams).
Ich sehe auch vorteile bi taylor, aber ich sehe eben auch seine schwächen.Nur weil er tolle pratzen moves macht sagt das noch nichts darüber aus wie er reagiert wenn er hart vonAA getroffen wird.