Schon mal daran gedacht, dass Abraham der Grund war warum Taylor nicht statt fand.
sehe ich auch so,und so laufen nunmal die meisten kämpfe ab.wenn ich nachdenke und fights nennen sollte die nicht stattgefunden haben,dann sind es vielleicht manny vs de la hoya oder hopkins vs pavlik.das ist im grunde aber auch egal und niemals wirklich 100% zu sagen.ich könnte natürlich auch weitergehen und übertrieben sagen das manny vs cotto nicht stattgefunden hat,denn normal hätte der kampf mehr oder weniger so wie in runde 1 über 12 runden laufen müssen.es gibt nunmal gründe wie fights ablaufen und oftmals werden aufgrund dessen viele kämpfer über- oder unterbewertet.außerdem sind die augenscheinlich besten leistungen eines boxer auch nicht zwangsläufig die besten.viel kippt nunmal in einem fight in welche richtung auch immer oder neutralisiert sich aus diversen gründen,styles make fights,die form und viele andere dinge bestimmen das,die sich auch immer wieder unterschiedlich zusammensetzen.
So jkd kriegt jetzt erstmal ne Woche Bedenkzeit, um zu überlegen, wie man Kampfprognosen vernünftig formuliert und im Argumentieren allgemein auch mal ein bissi falsifizierbar bleibt...
ich bin zwar auch was abraham angeht anderer meinung,aber was soll denn dieser ungrechtfertigte ban ? mir kann es ja egal sein,aber fair ist das nicht.