Abraham verteidigt Titel gegen Elvin Ayala am 29.3. in Kiel


Wie schätzt ihr Elvin Ayala, den Gegner von Artur Abraham ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

odem

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
wann findet der kampf statt und wie kriegt man das heraus?

habs in nem andern thread auch schon gefragt..

treff mich halt öfters mit nem kollegen um boxen zu gucken, und dann müssen wir uns aber immer erst stunden vorkämpfe rein ziehn, weil nirgends steht wann der hauptkampf übertragen wird, bekommt man voll die krise..

also, ich gehe ma davon aus das es live übertragen wird, also wann findet der kampf statt und wie findet man das allgemein heraus

gruß
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Übertragungsbeginn ist 22.10 Uhr, Vorkämpfe gibt es bei der ARD nicht, d.h. der Kampf sollte so etwas zwischen 22.30-22.40 Uhr beginnen (abhängig von der Länge von Abrahams Einmarsch ;)).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei ARD ist es manchmal so dass 2 Kämpfe live gezeigt werden, dann kommt der Hauptkampf erst als zweites! Wenn nur 1 Kampf live gezeigt wird, dann wird nach dem Hauptkampf noch mindestens 1 weiterer kompletter Kampf aufgezeichnet gezeigt. Ich weiß jetzt abe nicht ob 2 Kämpfe live gezeigt werden oder nur einer. Übrigends kann ich meinem Vorredner Matthiaz nur zustimmen, die Vorkämpfe können auch sehr gut sein, manchmal sogar besser als der Hauptkampf was am Samsrag auch wieder gut möglich ist! Also am besten einfach um 22:10 einschalten und angucken!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So liebe Leute wird wohl 3 Kämpfe geben (absolut genial)

Hernandez und Abraham live, dannach Licina vs. Nasyrov als Aufzeichnung ( wobei ich mir durchaus vorstellen kann das man das jetzt wechselt und wir Larsen sehen werden)

Quelle: http://programm.daserste.de/detail1...3.2008&sender=1&dpointer=38&anzahl=44&ziel=38

ARD rulez alta!
Ich freue mich schon auf Samstag!
Aber Licina vs- Nasyrov? Vielleicht ändern die das ja noch... Larsen würde ich lieber sehen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Video vom Wiegen:

http://www.mdr.de/Media/stream/5382405-WinMedVideo-Large.asx


Arthur-Abraham-Ayala11.jpg
Arthur-Abraham-Ayala8.jpg

Arthur-Abraham-Ayala10.jpg


http://www.boxnews.com.ua/foto.php?gid=1441&lng=en
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38

Wenn AA bei 1 Std. laufen und schattenboxen nur 200gr. Gewicht gutmachen konnte, dann muss, eine gute und disziplinierte Vorbereitung vorrausgesetzt, der Wasserhaushalt aber schon ziemlich am Limit sein...kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn doch, dann sollte man durchaus mal über nen Wechsel der Gewichtsklasse nachdenken. Gegen Ayala wird das jetzt zwar nicht ins Gewicht fallen, der Junge ist einfach kein würdiger und wahrer Herausforderer, aber wenns mal hart auf hart kommen sollte, kann das durchaus das Zünglein an der Waage sein, vorallem wenn AA dann mal zu ner höheren Workrate und nem längeren Kampf auf hohem Niveau gezwungen wird...da kann sich sowas in den späten Runden durchaus rächen.

CC
 
Oben