Abraham vs de la Hoya


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Habe heute die Westfälische Zeitung gelesen und habe mir sofort die Augen gerieben. Möglicher Gegner Oscar De La Hoya.
Das Managment von AA hält sich noch bedeckt aber die Aussage lautet: sehr bekannter Boxer, Entscheidung in 3-4 Tagen. Also der Golde Boy wäre natürlich der Quotenbringer schlechthin, sowohl in den Staaten als auch hier :thumb:
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Oscar De La Hoya wäre ein echter Kracher.Da er ja auch angekündigt hat dieses Jahr noch große Kämpfe zu boxen um sich dann im September nochmals mit Floyd Mayweather zu messen.Also das wäre für Abraham ein dickes Ding.Mit einem Sieg kann er auf Anhieb große beliebtheit in Amerika einfahren.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
:skepsis: Kann ich mir keinesfalls vorstellen!

Mittelgewicht, Juni/Juli und deutscher Gegner (man vergesse nicht vorletzten Ausflug von Oscar ins Mittelgewicht gegen Sturm...) - passt nicht zu DLH in 2008!

Oscar wird am 03.05. Forbes boxen, am 20.09. mit Mayweather das Rematch bestreiten und im Dezember seinen Farewell-Fight machen.

Für AA als Gegner ist weder Zeit noch die richtige Kohle zu machen.:skepsis:
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Oscar De La Hoya wäre ein echter Kracher.Da er ja auch angekündigt hat dieses Jahr noch große Kämpfe zu boxen um sich dann im September nochmals mit Floyd Mayweather zu messen.Also das wäre für Abraham ein dickes Ding.Mit einem Sieg kann er auf Anhieb große beliebtheit in Amerika einfahren.

Er muss ODH nur ausknippsen, wie man bei Felix Sturm gesehen hat KANN man gegen ihn nicht über die Punkte gewinnen... :wall:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und wie kommen die auf de la Hoya? Wright und Taylor sind sehr bekannt, selbst Miranda kann man guten Gewissens als sehr bekannt einstufen. Die Beschreibung ist wirklich beliebig, aber nehmen wir für einen Moment mal an, dieser Kampf fände statt: Was hätte de la Hoya neben großem Risiko und vollem Terminkalender von so einer Ansetzung? Kohle? Und wenn wir schon dabei sind: Wo soll die herkommen? Abraham ist dort keine Zugnummer, Krone hin, Krone her - obwohl er in Internetforen heftig diskutiert wird. Ich halte andere Leute für realistischer: Lorenzo, Duddy, Miranda. Leute, die bekannt genug sind, um Abraham auf dem amerikanischen Markt bekannt zu machen. Herrje, King Arthur schippert übern Teich und schon wird man größenwahnsinnig. Der Mann ist noch gar nicht drüben.
 
S

sabatai

Guest
So ein Schwachsinn. Abraham hat nach dem Kampf lediglich gesagt: "Oscar de la Hoya, Kelly Pavlik oder Jermain Taylor – ich boxe jeden". Und schon spekulieren die deutschen Medien ERNSTHAFT über so ein Duell. Da sieht man mal wie ahnunglos die sind was das Boxen angeht. Der Kampf kommt 100%ig nicht. Thread zu.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Ich zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread(Ist das legal? wenn nein den anderen bitte löschen, da der Post eher hier als in den AA-Miranda Thread passt).

AA-DLH , das wäre ja Mord. DLH ist schon gegen Hopkins schwer KO gegangen und AA haut viel härter. DLH ist technisch besser, aber seine Defense ist auch nicht gerade Mayweather-like. ER hat im MW einfach nichts verloren. DLH passt genausowenig ins MW wie PBF ins LMW, das geht einfach nicht.

Wiie kommt ihr überhaupt auf den Namen, DLH wird doch gegen PBF boxen. Das bringt mehr für ihn. DLH ist doch nicht blöd, der lässt sich doch nicht von nem Noname wie AA(in den USA meine ich natürlich) schwer KO schlagen. Nichtmal wenn AA umsonst boxen würde, bekäme man das Geld für den Fight zusammen. DLH bekam im ersten PFB Fight mehr als AA in seiner gesammten Karriere, warum sollte sich DLH für "Kleingeld"(das sind die AA, Sturm oder wer auch immer Gagen für Oscar) verprügeln lassen.


Mit dem Spruch von Sauerland bin ich mir fast sicher, das es Miranda ist(oder ein noch schlechterer), ein Taylor wird da sicher auch nicht kommen(es sei denn Taylor schafft das MW nochmal und AA bringt nen Gürtel mit).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das beweist mal wieder, dass es kaum Journalisten in Deutschland gibt, die wirklich Ahnung vom Boxen/Boxbusiness haben - IMO sind es gerade mal 2 Dutzend...irgendwie sehr, sehr bescheiden für ein Land, in dem der Boxsport relativ stark floriert... :rolleyes:
 
B

Businessman

Guest
Das beweist mal wieder, dass es kaum Journalisten in Deutschland gibt, die wirklich Ahnung vom Boxen/Boxbusiness haben - IMO sind es gerade mal 2 Dutzend...irgendwie sehr, sehr bescheiden für ein Land, in dem der Boxsport relativ stark floriert... :rolleyes:

da hast du richtig...

zu mal AA in DLH nicht das geringste bringt... viel zu starker gegener, der viel zu wenig geld bringt^^
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und wenn AA morgen erzählt er würde auch gegen Ali boxen, dann steht übermorgen in der Zeitung, das Ali n Comeback plant.

CC
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Jetzt mal unabhängig vom Thema: Gibt es schon etwas handfestere Gerüchte wen Abraham in den USA boxen soll??

Ist ein Kampf gegen Pavlik realistisch??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben