Auf Platz 10 isser, so wie ich das sehe.
Von den verfügbaren Contendern der IBF-Rangliste im Mittelgewicht ist er damit der bestplatzierte bei BoxRec.
Vor drei stunden war er noch auf 13. Inzwischen hat ihn jemand auf 10 befördert....
Auf Platz 10 isser, so wie ich das sehe.
Von den verfügbaren Contendern der IBF-Rangliste im Mittelgewicht ist er damit der bestplatzierte bei BoxRec.
Vor drei stunden war er noch auf 13. Inzwischen hat ihn jemand auf 10 befördert....
Vor drei Wochen war er noch ein niemand von der Insel. Inzwischen haben ihn die Punktrichter nach oben befördert...
Hab mir ein paar Kämpfe von ihm angesehen. Der hat nicht annähernd die Klasse von Abraham. Elcock boxt offen wie ein Scheunentor und dann Abrahams offensiver Boxstil - KO vorprogrammiert.
Was mich mehr stört: Es hieß doch Abraham soll in den USA boxen um Pavlik 2008 herauszufordern. Ist der Elcock-Kampf ein Zeichen, dass man erstmal melken will?
Pavlik boxt gegen Duddy.. denke nicht das es vor Sommer 2008 zu AA vs. KP kommen wird, wenn überhaupt... Taylor redet da auch schon nochmal mit
Pavlik boxt gegen Duddy.. denke nicht das es vor Sommer 2008 zu AA vs. KP kommen wird, wenn überhaupt... Taylor redet da auch schon nochmal mit
Ich denke nach Duddy wird Pavlick einen Titelvereinigunskampf wollen, und da kommt dann TeamSauerland ins Spiel.
Ich dachte Taylor steigt in jedem Fall ins Supermittel wegen Calzoni-Kessel-Sieger auf. Hieß es doch vor dem Kampf gegen Pavlik, egal wie es ausgeht....
Abraham wird gegen Elcock in Basel boxen!
Ich dachte eigentlich Sauerland wollte Abraham in den USA etwas bekannter machen.
Was soll denn dann jetzt der Kampfabend in der Schweiz?
Im ersten Quartal 08 ist der USA Auftritt geplant
Das glaube ich erst, wenn er im Ring steht.
Ein Auftritt in den USA macht nur Sinn, wenn der Kampf live im US-Fernsehen übertragen wird; außer die ARD ist so blöd wie RTL (Quelle: Tony Jaa ) und zahlt für einen Kampf um 4 Uhr morgen gleich viel wie bei einem Kampf um 23 Uhr.
Mein Wunsch:
Abraham-Duddy als Vorkampf von Taylor-Pavlik.