Abraham vs. Elcock, 8.12.07

espuronline

Nachwuchsspieler
Vor drei stunden war er noch auf 13. Inzwischen hat ihn jemand auf 10 befördert....:rolleyes:

Bis vor drei Wochen war er noch ein niemand von der Insel. Inzwischen haben ihn die Punktrichter nach oben befördert...

Hab mir ein paar Kämpfe von ihm angesehen. Der hat nicht annähernd die Klasse von Abraham. Elcock boxt offen wie ein Scheunentor und dann Abrahams offensiver Boxstil --> KO vorprogrammiert.

Tobi.G

Bankspieler
Vor drei Wochen war er noch ein niemand von der Insel. Inzwischen haben ihn die Punktrichter nach oben befördert...

Hab mir ein paar Kämpfe von ihm angesehen. Der hat nicht annähernd die Klasse von Abraham. Elcock boxt offen wie ein Scheunentor und dann Abrahams offensiver Boxstil - KO vorprogrammiert.

So offensiv ist Abraham garnicht, aber wenn er reinhaut dann richtig.

espuronline

Nachwuchsspieler
Im Vergleich zu Miranda ist Abraham defensiv, klar. Felix Sturm, das ist ein Defensivboxer. Abraham kann nur sehr spärlich rückwärts boxen, wie gegen Gevor gesehen. Dass er nicht so offensiv rüberkommt liegt daran, dass er meist 1-2 Runden als "Warmlaufphase" braucht, in denen er nicht viel macht.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
seine gegner machen oft den fehler dass sie in der wie du sagst warmlaufphase sich schon zu sehr auspowern sie verschwenden
unnötig energie beim schlagen auf die doppeldeckung
man kann sagen dass arthur in dieser phase schon mehr macht
als man ihm ansieht

Kenshiro

Banned
Der Gegner ist meiner Meinung nach akzeptabel.Wird leicht verdientes Geld für AA.

Wer hat schon was gegen leicht verdientes Geld?

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
noch mal ne ruhige kugel schieben können und im kampf auch mal spaß haben können muss erlaubt sein denn nächstes jahr wird richtig losgelegt

Tommy

Moderator
Was mich mehr stört: Es hieß doch Abraham soll in den USA boxen um Pavlik 2008 herauszufordern. Ist der Elcock-Kampf ein Zeichen, dass man erstmal melken will?

Pavlik boxt gegen Duddy.. denke nicht das es vor Sommer 2008 zu AA vs. KP kommen wird, wenn überhaupt... Taylor redet da auch schon nochmal mit ;)

Tobi.G

Bankspieler
Pavlik boxt gegen Duddy.. denke nicht das es vor Sommer 2008 zu AA vs. KP kommen wird, wenn überhaupt... Taylor redet da auch schon nochmal mit ;)

Ich denke nach Duddy wird Pavlick einen Titelvereinigunskampf wollen, und da kommt dann TeamSauerland ins Spiel.

Schlonski

Bankspieler

Ich dachte Taylor steigt in jedem Fall ins Supermittel wegen Calzoni-Kessel-Sieger auf. Hieß es doch vor dem Kampf gegen Pavlik, egal wie es ausgeht....

worldman

Nachwuchsspieler
Ich denke nach Duddy wird Pavlick einen Titelvereinigunskampf wollen, und da kommt dann TeamSauerland ins Spiel.

Von Abraham und Sturm war seit dem Taylor-Kampf in den US-Medien nichts mehr zu hören. Sauerland und Kohl sind glücklich, jeweils einen WM zu haben und die Amis sind glücklich, verkünden zu können, dass sich der "Euro trash" nicht in den USA boxen traut.

Für Pavlik: Duddy, Mora, Taylor II (+III), evtl. Calzaghe, ...
Geht Taylor als Sieger hervor, kommen noch Winky II oder Bornard III hinzu.
Ach ja, mal abwarten welcher Contender-Hype der aktuellen Staffel sich noch einen WM-Kampf "verdient".

Ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass Abraham irgendwann gegen den "linear champion" (Pavlik oder Taylor) antritt. Beide werden höchstens noch drei Kämpfe im Mittelgewicht bestreiten, und dies wird mE gegen in den USA bekannte (und teilweise ungefährliche) Boxer erfolgen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke schon dass Abraham bald ne Titelvereinigung machen wird.

worldman

Nachwuchsspieler
Ich dachte Taylor steigt in jedem Fall ins Supermittel wegen Calzoni-Kessel-Sieger auf. Hieß es doch vor dem Kampf gegen Pavlik, egal wie es ausgeht....

Weniger wegen Calzaghe oder Kessler, sondern wegen dem Gewicht. Aber mit der neuen Diät war das Gewicht gegen Pavlik angeblich kein Problem mehr. Ich glaube nicht, dass Taylor ins Supermittelgewicht wechseln wird. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass er direkt ins Halbschwergewicht wechselt: Hopkins-Taylor III.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Abraham wird gegen Elcock in Basel boxen!

Ich dachte eigentlich Sauerland wollte Abraham in den USA etwas bekannter machen.
Was soll denn dann jetzt der Kampfabend in der Schweiz?

worldman

Nachwuchsspieler
Im ersten Quartal 08 ist der USA Auftritt geplant

Das glaube ich erst, wenn er im Ring steht.

Ein Auftritt in den USA macht nur Sinn, wenn der Kampf live im US-Fernsehen übertragen wird; außer die ARD ist so blöd wie RTL (Quelle: Tony Jaa :D ) und zahlt für einen Kampf um 4 Uhr morgen gleich viel wie bei einem Kampf um 23 Uhr.

Mein Wunsch:
Abraham-Duddy als Vorkampf von Taylor-Pavlik.

Tony Jaa

Bankspieler
NENENE, falsch zitiert :D
Klitschko hat einen 4 Kämpfe-Vertrag mit über 10M € und 2 Fights werden nach Ablauf in den Staaten zur US-Time stattgefunden haben.
Mit der ARD hat man doch bestimmt so einen Exklusiv-Vertrag, der festlegt wieviele Veranstaltungen etc stattfinden müssen. Da wird doch nicht jeder Fight einzelnd ausgehandelt. Da dürfte es doch keine Probleme geben.

R

Ray

Guest
Das glaube ich erst, wenn er im Ring steht.

Ein Auftritt in den USA macht nur Sinn, wenn der Kampf live im US-Fernsehen übertragen wird; außer die ARD ist so blöd wie RTL (Quelle: Tony Jaa :D ) und zahlt für einen Kampf um 4 Uhr morgen gleich viel wie bei einem Kampf um 23 Uhr.

Mein Wunsch:
Abraham-Duddy als Vorkampf von Taylor-Pavlik.

soll ja auf HBO dort übertragen werden, das mit Pavlik vs. Taylor wär aber ne gute Idee so

Oben