Die heissen nicht bei den Klitschkos Blinis, sondern Blinis sind eine aus Osteuropa stammende Teigspeise unseren Eierkuchen ähnlich. Das Wort Bliny stammt vom altrussischen Wort mlin „mehlen“, im ukrainischen heißen sie daher mlynzi. Eine Speise der ländlichen Bevölkerung, die einfach und billig herzustellen ist/war. Oft werden sie auch gefüllt gegessen, z.B. in Russland auch mit Kaviar.
Wer als Pflichtherausforderer angesetzt wird bestimmt die IBF, auch wenn die Promoter nachhelfen. In den USA werden Kämpfe veranstaltet, die die USA Bürger sehen wollen, und das ist momentan im Mittelgewicht Taylor vs. Pavlik.
In Deutschland dann Kämpfe, die das deutsche Publikum interessieren. Und solange die Zuschauerzahlen beim Boxsport stimmen, wird Boxsport im Fernsehen übertragen und momentan kann ich mich als Boxfan nicht beschweren, gab schon mal weniger Boxen zu sehen.
Abraham absolviert seine Pflichtverteidigung und dann können die anderen Kämpfe ja noch kommen.
Oder Gevor vs. Sturm als Titelvereinigung
Aber auch nur die deutschen Boxställe. Ich bin schon ein bisserl enttäuscht von der Ansetzung auch wenn Ghevor relativ hoch im Ranking ist, aber ein hohes Ranking hatte auch Mario Veit vor seinen beiden Kämpfen gegen Joe Calzaghe. Ich hoffe es gibt wenigstens ein Rückkampf mit Miranda. Ansonsten wird sich Abraham, bzw. Sauerland wohl kaum in die Staaten verirren um einen Vereinigungskampf mit einem Topmann zu suchen. Same procedure like Ottke
Wer als Pflichtherausforderer angesetzt wird bestimmt die IBF, auch wenn die Promoter nachhelfen. In den USA werden Kämpfe veranstaltet, die die USA Bürger sehen wollen, und das ist momentan im Mittelgewicht Taylor vs. Pavlik.
In Deutschland dann Kämpfe, die das deutsche Publikum interessieren. Und solange die Zuschauerzahlen beim Boxsport stimmen, wird Boxsport im Fernsehen übertragen und momentan kann ich mich als Boxfan nicht beschweren, gab schon mal weniger Boxen zu sehen.
Abraham absolviert seine Pflichtverteidigung und dann können die anderen Kämpfe ja noch kommen.
Oder Gevor vs. Sturm als Titelvereinigung