Die Titelbeschaffungsmaßnahme findet also dann am 25. August statt.
Abwarten Stieglitz ist ja nicht dumm und wird sich was einfallen lassen, zumindesten wird im klar sein das er sich geziehlt vorbereiten muss, das gleche gilt für AA:laugh2:
Die Titelbeschaffungsmaßnahme findet also dann am 25. August statt.
Die letzten Leistungen von Stieglitz waren wie die von Abraham nur durchwachsen....
Ich denke, dass Abraham wegen der löchrigen Deckung von Robert ein paar mal zu oft durchkommen wird und deswegen den Kampf via KO/TKO gewinnt!
Die Titelbeschaffungsmaßnahme findet also dann am 25. August statt.
Naja, unter Titelbeschaffungsmaßnahme fällt da schon eher Alvarez vs. Hatton, Morales vs. Cayo oder Dirrell gegen den kroatischen Gas- und Wasser Installateur. Es gibt deutlich schlechtere Weltmeister als Stieglitz.
Naja, unter Titelbeschaffungsmaßnahme fällt da schon eher Alvarez vs. Hatton, Morales vs. Cayo oder Dirrell gegen den kroatischen Gas- und Wasser Installateur. Es gibt deutlich schlechtere Weltmeister als Stieglitz.
Sehe ich auch so. Abraham hat den leichtesten Weg - wie eigentlich fast jeder deutsche Weltmeister der letzten Zeit - gewählt, aber den Kampf hat er noch nicht gewonnen. So groß ist der Leistungsunterschied zwischen den beiden nicht.
Aber im SMW auch deutlich bessere, ich würde fast sagen um mindestens eine Klasse bessere. Gegen einen davon (Ward) und einen Ex-WM (Froch) war Arthur absolut chancenlos.Naja, unter Titelbeschaffungsmaßnahme fällt da schon eher Alvarez vs. Hatton, Morales vs. Cayo oder Dirrell gegen den kroatischen Gas- und Wasser Installateur. Es gibt deutlich schlechtere Weltmeister als Stieglitz.
Das denk ich auch. Und wenn Stieglitz nicht fällt, werden die Punktrichter wohl die "härteren und klareren Treffer" zu Arthurs Gunsten werten. Er müsste schon einen rabenschwarzen Tag erwischen oder total verkrampfen, wenn das Unternehmen "Arthur muss schnell wieder Weltmeister werden" scheitern sollte.Ich denke, dass Abraham wegen der löchrigen Deckung von Robert ein paar mal zu oft durchkommen wird und deswegen den Kampf via KO/TKO gewinnt!
Ich glaube, wenn man einfach nur konsequent und mutig eine Hand in Abrahams verhersehbare Angriffe reinhaut, stellt man Abraham vor riesige Probleme. Sogar ein Oral konnte Abraham so für mindestens eine Kampfhälfte ziemlich lächerlich aussehen lassen - und das sogar im MW.
Froch hat das dann im SMW in absoluter Perfektion gezeigt. Abraham ist nun mal absolut nicht bereit mal bewusst eine Hand zu nehmen, um mal selber was unterzubringen, da wird dann lieber abgebrochen und neu aufgebaut. Wenn man die nötigen Eier hat und diese Linie diszipliniert durchsetzten kann, fährt man ganz gut gegen Abraham, vor allem da im SMW seine physische Überlegenheit nicht mehr so stark ins Gewicht fällt.
Stieglitz scheint mir dazu eher nicht in der Lage zu sein. Der lässt sich doch auch gerne mal mit seiner löchrigen Deckung zuruckdrängen und fängt sich auch gerne mal ein paar schwere Hände und das spielt Abraham natürlich voll in die Karten.
Wenn man die gesamte Geschichte zusammennimmt, dann wäre Groves dann doch ein 'Quäntchen' der schwerere Gegner.
Aber der hat sich ja 'verletzt'.
Einer der ganz wenigen Patienten die zum Doc gingen, und die Praxis mit mehr Geld auf dem Konto verliessen.
Oder meinst du nicht?
Was hat Groves mit Sauerland zu tun und warum sollte er sich diese Chance entgehen lassen?
Was Wenn er tatsächlich eine Art "Bestechungsgeld" angenommen hat und lieber irgendwelche Penner in England boxt, ist das seine Entscheidung.
Mal abgesehen davon ist Abraham vs. Stieglitz eine viel bessere und sinnvollere Ansetzung als Stieglitz vs. Groves.
Was hat Groves bisher erreicht?
DeGale vs. Groves war gemessen an den Erwartungen ein grauenhafter Kampf zwischen zwei unfertigen und unpräzisen Amateuren.
DeGale bezwungen.
Gegenfrage - Was hat Abraham nach seinen Backpfeiffen im SS erreicht [oder generell im SMW gerissen] um sich einen Titleshot zu verdienen?
Nichts! ...und damit genauso viel Groves. Im Gegensatz zum Engländer hat Abraham aber eine gewisse Reputation, ist Ex-Weltmeister und hat bereits mehrere Top 10 Leute geschlagen. Das ist für einen Titelkampf gegen einen soliden 0815-Weltmeister wie Stieglitz völlig ausreichend. Wenn Abraham jetzt gegen Dawson oder Ward boxen würde, könnte ich deine Argumentation nachvollziehen, aber so ist das halt nur das übliche Abraham-Bashing... Nichts für ungut.
Kein Ding.
Im Gegensatz zu deiner 'Liebe' zum guten Abe, mache ich aber keinen Hehl daraus, dass ich nicht sein allergrösster Fan bin...
Sei es drum - Ich denke, Stiggy hätte seinen Titel recht locker gegen Groves abgegeben.
Und bei einer Paarung Abraham - Groves wäre Groves, nach heutigem Stand, der Favorit.
Und da man 'die Nachtigall trapsen' gehört hat, bei SE, hat man 'etwas gedeichselt', damit es nicht zu einem Titelträger Groves kommt.
Spekulation? Ja.
Weit hergeholt? Nein.