Abstiegskandidaten


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Meine Einschätzungen nach dem 29. Spieltag:

- Wolfsburg wird - trotz momentanem Platz 16 - mit dem Abstieg nichts zu tun haben
- das Gleiche gilt für Bremen, Köln, Kaiserslautern
- Gladbach und Pauli gehen direkt runter
- Frankfurt oder Stuttgart muß in die Relegation, tendenziell eher der VfB

desperados
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Gladbach bleibt

das sehe ich völlig anders ... nach diesem furiosen Schützenfest und dieser Mannschaftsenergieleistung wird Gladbach alle Kräfte mobilisieren und eine beeindruckende Schlussoffensive hinlegen ... Favre formt ein Super-Team, angefangen beim Torhüter Ter Stegen bis zum Sturmduo Hanke und Reus .... schaut Euch auf youtube mal die Tore des Spiels an, besonders die ersten drei, eins schöner als das andere, echte Sahnestücke ... in dieser Form bleiben die Borussen!
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
bei pauli & gladbach ändert sich in meiner meinung nichts, pauli gewinnt kein spiel mehr

und gladbach...also bitte selbst wenn die in mainz gewinnen sollten, nächsten 4 gegner sind bvb(h), h96(a), scf(h) und der hsv(a) davon bräuchte man wohl mind. 2 siege (+ vielleicht noch ein UE) für den reliplatz - das sehe ich nicht kommen

reli nach derzeitigen stand würde ich zw. vfb und der eintracht sehen, köln kommt wenn sie am samstag verlieren auch nochmal in schwulitäten
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Die Laterne geht entweder an Pauli oder Gladbach. Ich tippe auf Pauli, weil die spielerisch doch recht bescheiden sind; Gladbach hat mehr Potential und sich gegen Köln einigen Frust von der Seele geschossen. Man merkt denen das Aufbäumen halt schon an. Könnte noch für ein "Wunder" reichen.

Danach wird es schwieriger. Stuttgart, Wolfsburg und Frankfurt geben sich nicht viel. Vor allem der VfB spielt wie ein Absteiger. Aber der Kader hat genug Qualität, um das Ruder noch rechtzeitig herumzureißen. Bei Wolfsburg und Frankfurt sehe ich das ähnlich. Zumal Lautern und Köln immer noch in der Gefahrenzone weilen, und ganz flott wieder knietief in der S..... stecken können, wenn die Konkurrenz eine Serie hinlegt und man selber einmal patzt.
 
Oben