Abstimmung: KO des Jahres 2023! - mit Videos: Bitte wählt!


KO des Jahres 2023!

  • Joseph Parker WKO Simon Kean

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sivenathi Nonthsinga LKO Adrian Curiel

    Stimmen: 2 9,1%
  • Leigh Wood WKO Josh Warrington

    Stimmen: 1 4,5%
  • Sebastian Fundora LKO Brian Mendoza

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ramla Ali LKO Julissa Alejandra Guzman

    Stimmen: 1 4,5%
  • Naoya Inoue WKO Stephen Fulton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jin Sasaki WKO Keita Obara

    Stimmen: 2 9,1%
  • Serhat Güler WKO Rostam Ibrahim

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gary Cully LKO Jose Felix

    Stimmen: 0 0,0%
  • Junto Nakatani WKO Andrew Moloney

    Stimmen: 9 40,9%
  • Terence Crawford WKO Errol Spence Jr

    Stimmen: 1 4,5%
  • Milan Prat LKO Slawa Spomer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Agit Kabayel WKO Agron Smakici

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joe Joyce LKO Zhilei Zhang II

    Stimmen: 7 31,8%
  • Peter McGrail LKO Ja`Rico O`Quinn

    Stimmen: 5 22,7%
  • Daniel Dubois WKO Jarrell Miller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe jetzt einmal alle Kämpfe aus dem Awards-Thread ausgewählt, die in einem T/KO geendet sind. Bei Boxern, die für eine Kategorie nominiert waren, aber keinen Kampf gelistet hatten, habe ich einen Kampf ausgewählt. Ihr könnt euch die verlinkten Videos anschauen und dann wählen. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann dürft ihr auch mehrere Kämpfe wählen, ich hoffe auf rege Beteiligung.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Für mich ist der KO des Jahres Brian Mendoza KO7 über Sebastian Fundora, es ist schon erstaunlich das er 6 Runden die Jacke voll bekommt und dann wie aus dem Nichts mit ner Kombo die Entscheidung zu schaffen, das selbe gilt im Grunde für Leigh Wood, ebenfalls Runde 7
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Super Arbeit, @Sakaro (y)

Grundsätzlich ist das keine leichte Wahl, weil es viele sehr starke KOs gab. Beispielsweise gefiel mir dieser KO auch sehr gut


Aber Nakatani war für mich nochmal eine andere Liga.
Das letzte Jahr war schon sehr sehr stark. Wenn man sich durch den Highlights 2023-Thread scrollt, gibt es auch noch einige schöne KOs mehr. Dass man aber auch schon im Awards-Thread mit nicht gerade vielen Antworten 16 KOs findet, ist schon erstaunlich und dabei waren wirklich sehr viele spektakuläre KOs. Da braucht man das Boxen wirklich nicht totreden. Schade ist, dass die Mehrheit halt nicht bei diesen spektakulären Kämpfen einschaltet. Wir werden schauen, ob hier mehr Leute abstimmen als bei Beterbiev vs. Smith :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.740
Punkte
113
Ich nehme Nakatani. Das war ein bedeutsamer Kampf und Moloney war völlig out. Warrington kam dagegen sogar noch hoch, Fundora wirkte so, als hätte er einfach nicht mehr gewollt. Curiel sah irgendwie gar nicht so hart aus, vielleicht hat da auch der Fall auf die Seile diese heftige Wirkung gebracht. Sind aber echt viele tolle KO's dabei gewesen!

Top Thread, @Sakaro !
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.535
Punkte
113
top-thread ✌🏻. habe mich für zhang-joyce II entschieden. war eine mischung aus mehreren faktoren. zum einen war der haken perfekt auf den punkt geschlagen und dann wurde mit joyce noch jemand mit starken nehmerfähigkeiten dadurch ausgeknockt.
 
Oben