Abstimmung Teamgröße Saison 2016/2017


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Es wurde angeregt, die Teamgröße für die kommende Saison anzupassen, um Ausfälle kompensieren zu können.
Bitte einmal abstimmen, was euch am Liebsten wäre
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Erledigt, das mit den Optionen kommt bei einer Threaderstellung erst im 2. Schritt ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Hier herrscht ja nicht so wirklich Einigkeit *g*

Sind zwar noch 4 Tage zum abstimmen, aber was machen wir, wenns so bleibt? ja, es wären die meisten Stimmen für 12, aber grade mal 1 mehr als für 10. Und in Summe genau 50 %

Sagen wir dann 10-12? Oder 11? Oder 12? *lol*
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Noch läuft sie ja ein paar Tage. Aber wenn es wirklich sehr knapp sein sollte, würde ich sagen wir machen eher 10. Das kommt dann den Leuten, die noch weniger wollten, auch eher zugute. Ist dann vielleicht ein ganz guter Kompromiss
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
6 aufzustellen war der Plan.
Und die größete teamgröße sollte verhindern, dass es wie letzte Saison viele gibt, die am Ende keine 6 Leute mehr für ihr Team hatten
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.928
Punkte
113
Aber wenn es wirklich sehr knapp sein sollte, würde ich sagen wir machen eher 10. Das kommt dann den Leuten, die noch weniger wollten, auch eher zugute. Ist dann vielleicht ein ganz guter Kompromiss

stimmt :jap:
Aber ich könnt als eine, die mit 10 gestimmt hat, auch mit 12 leben. Daran solls nicht scheitern ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Jetzt haben wir kurz vor Abstimmungsende Stimmgleichheit. Zieht man die 1 Stimme für die 8 dazu, wäre es quasi 1 Stimme mehr, die eher weniger als mehr will.

Ich hab im Regelthread mal die WRL gepostet, damit testen grad einige rum, um ein sinnvolles Budget zu ermitteln. Und da kommt man mit 10 Springern schon auf benötigte 400-450 Punkte.
Wenn die 12er nix dagegen haben, würde ich sagen: 10 Leute pro Team
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wir haben ja mehr Tauschmöglichkeiten als letztes Mal, also brauchen wir ja keine Springer "durchschleppen".
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
So, wir haben:
8 Stimmen für 12 Springer im Team
8 Stimmen für 10 Springer im Team
1 Stimme für 8 im Team

Ich habe für 12 gestimmt, sehe es aber wie AlleluiaGirl, durch die Tauschmöglichkeiten muss die Teamgröße nicht so groß sein, daher gehen auch 10. PEaches hatte im Diskussionsthread ähnliches gesagt, solange keiner total dagegen protestiert, würde ich dann mal die Größe auf 10 festlegen
 
Oben