Acelino Freitas hört auf

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Wie die französische Internetboxzeitung Netboxe.com ( Frankreichs Pendant zu boxingpress) meldet, hat Acelino freitas beschlossen, sich vom aktiven Berufsboxen zurückzuziehen.
Er möchte nicht mit einer Niederlage aufhören, sagte er. Er hätte seine Börsen gut angelegt und möchte nunmehr als Veranstalter dem Boxen erhalten bleiben.:thumb:

P.S. Stéphane Jacob, französischer EX-WBF-Wm und Ex-EM im Weltergewicht hört auch auf.

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

meinen Segen hat Freitas nicht.

Solche Boxer wie Freitas sind widerlich!!!

Solche Boxer wie Freitas lieben den Boxsport nicht.

Freitas ist im Besten Boxalter, sauschöne Kämpfer warten auf Ihn, er kann Millionen verdienen, die Leute wollen Ihn sehen und was macht er????

ER HÖRT AUF.

Schämen soll er sich, das Weichei.

Bekommt von Corrales auf die Fresse, heult rum und will nicht mehr.

Die ******e von meinem Cousin, ich wünscht Freitas hät nicht einen müden Dollar durch das Boxgeschäft verdient, denn er verachtet diesen Sport.

Altes Weichei, geh doch weiter heulen. Das kann er verdammt gut, hat bei fast jedem Kampf geheult, egal ob er gewonnen oder verloren hat.

Aus Freitas sollt bestimmt ne Frau werden.

Mit verachteten Grüßen an Freitas
SAIGOTT

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Immer locker. Habe ich auch nicht als Kritik verstanden und das es auch andere Seiten gibt, ist doch klar. ;)

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Schade, Freitas hatte einen spektakulären Kampfstil, wenn gleich dieser ziemlich unorthodox war.

Gegen Corrales sah er nicht gut aus, aber dennoch gehört er zu den besten seiner Gewichtsklasse.

Aber andererseits scheint er ausgesorgt zu haben und wird in Brasilien so oder so gefeiert.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Es ist völlig unverständlich, daß Freitas in DEM Alter aufhört. Und was für eine Ironie, daß dagegen Opas wie Hill, Maske, Holyfield etc. noch mal große Kämpfe um Millionenbörsen machen wollen.
Ich denke Freitas` großes Problem ist einfach auf den Punkt zu bringen :
Viel austeilen, aber wenig einstecken. Und Pech, daß es einen Herrn Corrales
gab, der einen längeren Atem als der Brasilianer hatte. Das war Freitas nicht gewohnt. Nur als Puncher muß man damit rechnen, sich auch mal ein paar einzufangen. Vielleicht war Freitas` Stil auch zu kraftraubend, dann hätte er eben was an seiner Art ändern müssen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
ein Klassiker ; Kandidat für den schlechtesten Beitrag des Jahres

SAIGOTT schrieb:
Guten Abend,

meinen Segen hat Freitas nicht.

Solche Boxer wie Freitas sind widerlich!!!

Solche Boxer wie Freitas lieben den Boxsport nicht.

Freitas ist im Besten Boxalter, sauschöne Kämpfer warten auf Ihn, er kann Millionen verdienen, die Leute wollen Ihn sehen und was macht er????

ER HÖRT AUF.

Schämen soll er sich, das Weichei.

Bekommt von Corrales auf die Fresse, heult rum und will nicht mehr.

Die ******e von meinem Cousin, ich wünscht Freitas hät nicht einen müden Dollar durch das Boxgeschäft verdient, denn er verachtet diesen Sport.

Altes Weichei, geh doch weiter heulen. Das kann er verdammt gut, hat bei fast jedem Kampf geheult, egal ob er gewonnen oder verloren hat.

Aus Freitas sollt bestimmt ne Frau werden.

Mit verachteten Grüßen an Freitas
SAIGOTT

Alle Achtung, habe selten ein dümmeres Posting gelesen. Ich kann mir diese Wut , diesen Schaum vorm Mund in diesem blamablen Posting nicht erklären. Keine Achtung vor einem Boxer, der in immerhin 39 Fights Topleute wie Raheem Zahir, Artur Grigorian, Diego Corrales, Daniel Attah, Joel Casamayor und andere geboxt hat. Soweit ich das beurteilen kann, hat Freitas imo immer ehrliche Arbeit abgeliefert.

Freitag hat jedes Recht der Welt, SEINEN Abgang von der Boxbühne selbst zu wählen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
@ Young Kaelin

Wer sich über den Lachsack wundert oder ärgert oder in seinen Beiträgen gar Niveau sucht, der ist´s selbst schuld. ;)

Hast aber dennoch Recht.

Oben