ACHTUNG LIVE Boxen auf ITV


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend,

ich weiß nicht so genau meine lieben Freunde.

Habe bißchen im Internet rumgesurft und ich denke gelesen zu haben, daß man ITV in Deutschland empfangen kann und das noch umsonst.

Soweit ich weiß soll ITV auf astra2d sein.

ITV soll mit einem FTA-Receiver auf der Position 28,2° Ost empfangen werden können.

Jeh wo man sich in Deutschland befindet, braucht man eine dementsprechend große Schüssel und das wars.

ITV hat zum Beispiel Matt Skelton vs Danny Williams gezeigt.

Zudem zeig ITV noch viel mehr Boxen bzw viele Kämpfe die die Deutschen Sender nicht zeigen.

Also Leute zugreifen. Wenn man das wirklich so einfach empfangen kann, das ist ein Genuß für jeden Boxfan.

Mit Göttlichen Grüßen
SAIGOTT
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
pound4pound schrieb:
Ich kenn mich nicht aus, brauch ich dafür ne digitale oder analoge Schüssel?

Ein Universal LNB und einen Digitalen Receiver auf jedenfall..und eine Schüssel ab 80cm wäre immer von Vorteil. Analog wird es ja so und so net mehr lange geben...
 

tranceboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
ITV zeigt sogar nächsten samstag um 22:10 den hammer kampf
calzaghe - lacy dass nen ich einen leckerbissen :) und das ganze sogar gratis !
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Hilfe!
Vorab erstmal einen schönen guten morgen zusammen!

Dieser ITV-Sender klingt interessant. Ich erfülle auch die entsprechenden anforderungen, hab einen digitalen Receiver, eine ca 1m Schüssel und alles noch recht neu und fachmännisch installiert und ausgerichtet. Jedoch ist mir der Sender beim abklappern des Astra-Sateliten nicht aufgefallen? Wo könnte der Fehler liegen, bzw. was hat es mit der o. g. Verschlüsselung auf sich?

Ich will doch nur Calzaghe - Lacy sehen...
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Bendit schrieb:
Hilfe!
Vorab erstmal einen schönen guten morgen zusammen!