Action-Mehrteiler


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
mal was für die doch recht zahlreich vertretenen Action-Fans unter uns.
mich würde mal eure Meinung zu den diversen Action-Mehrteilern interessieren, also Filmen wie "Lethal Weapon", "Stirb langsam" etc.
die von mir gerade genannten sind meine Favoriten in dieser Reihe, wobei mir "Lethal Weapon" insgesamt besser gefällt als "Stirb langsam", weil es dort gelang, die besseren Nebendarsteller einzubauen, allen voran Joe Pesci, aber auch die Martial Arts-Ikone Jet Li oder die toughe Renee Russo.
eure Meinungen/Favoriten?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Indiana Jones ist auch nicht schlecht, wobei die von dir genannten Filme größtenteils auch erste Sahne sind. Die Leathal Weapom Reihe lässt meiner Meinung aber ab dem dritten Teil etwas nach und der dritte "Die Hard" Streifen hat imo auch nicht die Qualität seiner Vorgänger.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Für mich ganz klar die "Terminator"-Reihe, auch wenn der dritte Teil qualitativ stark von den anderen Beiden abfällt. Ist aber auch kein Wunder, da diese nahezu perfekte Actionfilme sind. Direkt danach kommen dann bei mir die "French Connection"-Streifen, wenn man die in dieser Kategorie einordnen möchte.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Für mich ganz klar die "Terminator"-Reihe, auch wenn der dritte Teil qualitativ stark von den anderen Beiden abfällt. Ist aber auch kein Wunder, da diese nahezu perfekte Actionfilme sind. Direkt danach kommen dann bei mir die "French Connection"-Streifen, wenn man die in dieser Kategorie einordnen möchte.

Mad Max ist auch kult .
 
Oben