Adamek vs. Banks am 27. Februar


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Banks steht immer in so einer komischen Kampfhaltung da...
Die Schlaghand irgendwie auf der falschen Seite vom Kinn.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hallo Leute,

habe heute im Internet gelesen, dass der Banks Adamek schlägt und das der Adamek keine Chance hat. Der Trainer von Banks meint, er ist super vorbereitet. Der Sparinkspartner von Banks soll Klitschko gewesen sein.

Langsam macht mir der Banks Angst!!!

Der trainer von Banks ist immerhin immerhin Steward, muss aber nix heißen. Außer Wladimir hat der eigendlich keine herausragenden Boxer momentan. banks hat vielleicht jetzt die Möglichkeit einer zu werden, aber ich glaube nicht dass er Adamek bezwingen kann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es ist doch völlig normal das die Trainer ihre Schützlinge Hypen bis zum geht nicht mehr.Oder habt ihr schonmal einen Trainer gesehen der seine Boxer schlecht redet?

Steward kann soviel er will reden wie toll doch der Banks ist,gewinnen wird aber trotzdem Adamek.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Es ist doch völlig normal das die Trainer ihre Schützlinge Hypen bis zum geht nicht mehr.Oder habt ihr schonmal einen Trainer gesehen der seine Boxer schlecht redet?

Ja, Manfred Wolke. Der hat das boxerische Können von Axel Schulz nach seinem Kampf gegen Wlad als nicht mal mittelmäßig bezeichnet.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist doch völlig normal das die Trainer ihre Schützlinge Hypen bis zum geht nicht mehr.Oder habt ihr schonmal einen Trainer gesehen der seine Boxer schlecht redet?

Steward kann soviel er will reden wie toll doch der Banks ist,gewinnen wird aber trotzdem Adamek.

wegner macht immer mal kritik und redet seine boxer runter was aber bei ihm nicht unbedingt negativ ist :wavey:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=18867&more=1
Ein Interview mit Manny Steward ueber Banks und den Fight am 27. Alles schreit nach einem WAR und sicherlich wird es ein heisses Gefecht am Freitag. Was mich erstaunt, ist das alle Banks so hochreden, schoenreden usw. Richtig bewiesen hat er sich imo noch nicht, er ist aber mutig oder sehr zuversichtlich.

Das Interessante an Adamek ist, er redet sehr wenig:) und wenn, dann auch wenig ueber seinen naechsten Kampf. Habe mir ein aktuelles Interview von meiner Freundin ein bisschen uebersetzen lassen, wo er eigentlich gar nicht richtig auf die boxspezifischen Fragen eingeht. Ich bin zwar sehr gespannt, aber auch sicher dass Adamek gewinnen wird.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wer redet Banks denn so gross ?

Ich glaube so ziemlich Alle denken,das Adamek den Banks eiskalt schlagen wird.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Wer redet Banks denn so gross ?

Ich glaube so ziemlich Alle denken,das Adamek den Banks eiskalt schlagen wird.

Hier im Forum nicht, das stimmt:), aber "international" schon. Ich bin sehr gespannt und ich denke es wird ein einseitiges Ding werden fuer Adamek, auch wenn es den einen oder anderen Schlagabtausch geben wird.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo Leute,

weiss jemand von Euch, wann die genau Kämpfen, ich habe keine Lust früh aufzustehen und 2 Stunden auf den Kampf warten, ich glaube um 04.00 Uhr kämpfen die, oder???


Bitteum Rückantwort

Schön Gruß

Baby
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

weiss jemand von Euch, wann die genau Kämpfen, ich habe keine Lust früh aufzustehen und 2 Stunden auf den Kampf warten, ich glaube um 04.00 Uhr kämpfen die, oder???


Bitteum Rückantwort

Schön Gruß

Baby

Die hier besprochene Showtime-Veranstaltung mit Miranda vs Lorenzo & Adamek vs Banks beginnt um 5 Uhr.
Bereits um 3 Uhr laufen die ersten Kämpfe bei ESPN2, Main Event dort ist Glen Johnson vs Daniel Judah.
 
Oben