-=Christian=-
Nachwuchsspieler
Denke auch dass Adamek Banks klar besiegt..imo durch Ko..was ich von Banks gesehen habe hat mich echt enttäuscht...
Hallo Leute,
habe heute im Internet gelesen, dass der Banks Adamek schlägt und das der Adamek keine Chance hat. Der Trainer von Banks meint, er ist super vorbereitet. Der Sparinkspartner von Banks soll Klitschko gewesen sein.
Langsam macht mir der Banks Angst!!!
Es ist doch völlig normal das die Trainer ihre Schützlinge Hypen bis zum geht nicht mehr.Oder habt ihr schonmal einen Trainer gesehen der seine Boxer schlecht redet?
Es ist doch völlig normal das die Trainer ihre Schützlinge Hypen bis zum geht nicht mehr.Oder habt ihr schonmal einen Trainer gesehen der seine Boxer schlecht redet?
Steward kann soviel er will reden wie toll doch der Banks ist,gewinnen wird aber trotzdem Adamek.
Wer redet Banks denn so gross ?
Ich glaube so ziemlich Alle denken,das Adamek den Banks eiskalt schlagen wird.
wegner macht immer mal kritik und redet seine boxer runter was aber bei ihm nicht unbedingt negativ ist
naja einmal hat man ihn im fernsehen kritik an huck üben sehen im trainingslager aber das ist ja auch normalAber nicht vor nem Kampf, oder?
Hallo Leute,
weiss jemand von Euch, wann die genau Kämpfen, ich habe keine Lust früh aufzustehen und 2 Stunden auf den Kampf warten, ich glaube um 04.00 Uhr kämpfen die, oder???
Bitteum Rückantwort
Schön Gruß
Baby