In der Theorie müsste Cunningham das machen, aber er ist zu alt um sich anzupassen und Adamek genau zu studieren, seine Schläge kommen auch schlechter als früher.
Daher wird er wohl wieder die Rechte zu tief halten und ein paar Schlägen nicht ausweichen können, dann geht er mal wieder paarmal zu Boden.
Er sollte mal wieder an einem schnellen harten Jab arbeiten, head movement, Beinarbeit. Links mit der Schulter blocken, Rechte oben haben.
Dazu Auslagenwechsel ausprobieren, Adamek sah geger Dawson southpaw richtig schlecht aus und auch geger Chambers nahm er fast jede Hand, wenn dieser munter auf southpaw wechselte, weil einhändig.
welche theorie? cunningham hat bereits in seiner prime gegen adamek im CW verloren. dabei konnte er zwar gut mitboxen und gewann auch viele runden, aber er ging auch mehrfach zu boden (ohne die niederschläge hätte er wohl knapp gewonnen).
boxerisch ist er vllt sogar besser als adamek, aber r hatte im CW schon kein besonderes kinn, auch in seiner prime (war er nicht auch gegen wlodarczyk unten?).
adamek ist jetzt kein besonderer puncher für nen HW, aber er kann schon hinlangen, eventuell zu viel für Cunningham. der härter als hernandez schlägt ein 98 kilo adamek vermutlich schon.
es besteht natürlich die hoffnung, dass C. jetzt im HW mehr substanz hat und ihn das gewicht machen geschwächt hat, allerdings hat C. trotz seiner größe und seiner lennox lewis arme eigentlich immer 4-5 pfund raum am wiegetag gehabt. das spricht nicht gerade für abkochen.
aber wir werden ja sehen, auch adamek ist nicht mehr der jüngte.