Adamek vs. Tiger

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Hab mir mal so überlegt wie es wohl gewesen wäre wenn adamek in der
gleichen zeit wie der tiger geboxt hätte und ein kampf zwischen den
beiden unausweichbar wäre (ist hier halt alles etwas träumerei).

wie würdet ihr den kampf zwischen einen adamek (ist/nähert sich der prime) gegen einen michalczewski in seiner prime sehen??

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
echt??
hmm.. also ich sehe da ein adamek viel athletischer, variabler und konditionell viel stärker.. michalczewski würde wohl nicht fallen aber die starke präsenz auf den beinen und ein mindestens genauso guter jab würden wohl den tiger
den zahn ziehen...
der willen ist zweifelsohne bei beiden da.. aber der tiger hat schon immer mächtig geschluckt, wer weiss ob es nicht gegen ein adamek zu viel des guten wäre...

agostino

Old Member 2002
Viel schlimmer als von den vorigen Gegnern hätte der Tiecher auch nicht verbeult werden können.
Wenn allerdings der linke Haken bei Adamek eingeschlagen hätte, bezweifle ich, das er hätte stehen bleiben können.
Ich denk Tiecher KO oder TKO in den hinteren Runden.

S

sabatai

Guest
Ich denke Michalczewski hätte sich in einer äusserst brutalen Auseinandersetzung entweder knapp nach Punkten oder durch TKO in den hinteren Runden durchgesetzt.

Di Michele

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Ich denke Michalczewski hätte sich in einer äusserst brutalen Auseinandersetzung entweder knapp nach Punkten oder durch TKO in den hinteren Runden durchgesetzt.
ja ,das glaube ich auch

Kenshiro

Banned
Echt gute frage.Habe selbst lange überlegt.Der Kampf würde über die Runden gehen.An einen KO glaube ich nicht beide haben nämlich recht gute Nehmerfähigkeiten.Wer auf jeden Fall ein sehr harter Kampf.Und beide haben nicht gerade eine gute Deckung.Die würden nach dem Kampf beide recht übel aussehenpanik: :eek:.Ich glaube das Adamek ganz knapp(114-113)gewinnen würde.Adamek kann nämlich auch ganz zum Schluss(Runde 11 oder 12)enormen Druck aufbauen.Und er hätte am Schluss des Kampfes auch die höhere Workrate.Das wäre meiner Meinung nach entscheidend.Der würde sich so die letzten Runden stehlen und so knapp mit 1 höchstens 2 Punkten Vorsprung den Kampf sichern.

markus1234

Nachwuchsspieler
"Und er hätte am Schluss des Kampfes auch die höhere Workrate"

"Adamek ps 12"

WTF ?

jetzt wirds mir zu bunt :belehr: :mad:

Willymcdonald.gif

YvesMonsieur.gif

UmarovKO1.gif

Thadziko1.gif

RobertoDominguez.gif

PrinceBest2.gif

PiperKo1.gif

GriffinKo.gif

Giovanniniko1.gif

AMagiko1.gif

fazit: DM PS 12 oder DM late TKO.....oder will hier jemand ersthaft behaupten ,daß paul briggs die selbe qualität hat wie DM ?

BillGehts

Banned
Ich denke auch, dass DM das Ding durch TKO in den hinteren Runden gewonnen hätte. Adamek ist zwar der technisch bessere Boxer, aber der Power von DM hätte er wahrscheinlich nicht standhalten können.

Tony Jaa

Bankspieler
Adameks Defense würde gg Michalczewski nicht reichen ---> später Zermürbungs-KO für den Tiger

markus1234

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Was sollen denn ein paar bewegte Bilder gegen andere Gegner beweisen?

na ,na ,na :belehr: jemand ,der hier irgendwelche youtube intervievs aus dem mexikanischen urwald postet ,sollte schön ruhig bleiben :p

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Dann schau mal richtig hin, du Held. ;)

Außerdem war die diesbezügliche Aussage lediglich, dass Pacman ******e singt.:wavey:

hawk

Nachwuchsspieler
Drago schrieb:
Das ist schwer, beide haben Holzköpfe, sind kaum umzuhauen.

Denke Michalczewski hätte knapp gewonnen.
Adamek hat eine vernünftige Defensive/Deckung und hat eine höhere Schlaggeschwindigkeit.Und ist auch kein Spätstarter wie der Darius,der in diesem theoretischen Kampf innerhalb der ersten 5 Runden ausgeknockt worden wäre.

Oben