Adamek vs. Tiger

waldi wuff

Nachwuchsspieler
No way,das ein "Prime-Tiger" länger als 10 Runden gebraucht hätte um Adamek entweder mit TKO oder KO zu besiegen.

Competition

Administrator a.D.
Grundsätzlich könnte Adamek DM besiegen, aber bei zwei sehr guten Boxern ist nicht unerheblich, wie oft sie schon in Zermürbungskämpfen standen. Adamek tat dies bisher zweimal, DM in fast all seinen Kämpfen seit 2000 :D .

Wenn es Adamek nicht gelingen würde, einen TKO (via Cuts) zu erringen, würde er meiner Meinung nach - hoch nach Punkten führend - ab der 10. Runde KO gehen.

Gruß, Competition

P.S.: Ich denke, Adamek ist noch nicht in seiner Prime. Die Frage könnte also zukünftig anders beantwortet werden ;).

Lucien

Nachwuchsspieler
Also ganz ehrlich beide sind Polen wie ich, aber Adamek würde Dariusz K.o schlagen denk ich.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
na ja, vergleiche zwischen 2 boxer zu ziehen ist eher was fürs phrasenschwein.. nur weil er jetzt gegen briggs die volle distanz geboxt hat und ein tiger der bessere ist kann er nicht gewinnen..
es gibt wenige oder gar keine andere sportart wo solche quervergleiche für die katz sind.. so kann man auch sagen:
adamek machte ulrich in den ersten 6 runden platt, erdei ging die volle distanz.. also ist ein sieg gegen erdei nur formsache..

das kann man imo nicht pauschalisieren..

Oben