Adonis Stevenson vs. Oleksandr Gvozdyk, 1. Dezember 2018, Centre Vidéotron Quebec City

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SSBsports

Bankspieler
Eine schöne Ansetzung, um für Wilder vs Fury wach bleiben zu können!

Ich denke hier ist Schluss für Stevenson! Das hat sich doch jetzt mittlerweile schon mehrfach angekündigt...

Stevensons Stil lebt von jugendlichen Attributen - Sein 'Signature-Potshot' ist quasi seine beste Waffe. Abseits dieses einen Punches, der wirklich Weltklasse ist, ist er offensiv recht eindimensional und berechenbar.

Wenn Gvozdyk diesen kommen sieht, selbst gut mit dem Jab arbeitet und die Anfangsphase weder verpennt, noch sich schwer treffen lässt, hat er Stevenson meiner Ansicht nach in der Tasche! Die Kondition leidet bei Stevenson mittlerweile schon deutlich. Gegen Fonfara am Boden, gegen Jack nach zwölf Runden quasi stehend KO! Gegen Jack konnte sich Stevenson gerade noch mit einer starken Anfangsphase retten, die zweite Kampfhälfte gehörte Jack.

Gvozdyk ist physisch recht deutlich überlegen! Die ersten vier Runden wenig zulassen, aber dennoch mitmachen, danach muss er aufdrehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Wiegen:

Adonis Stevenson – 174 ¼ pounds
Oleksandr Gvozdyk – 174 ½ pounds

kk17

Bankspieler

Stevenson rechnet mit einem KO-Sieg
  • Will die Titel im LHW vereinigen
  • Freut sich auf den Kampf
  • Würde für die richtigen Summe Geld auch Usyk im Cruisergewicht boxen

Tobi.G

Bankspieler
Ich tippe auf Gvozdyk. Stevenson wird seinem Alter langsam Tribut zollen müssen. Oder ist er etwa auch so ein "Ageless Wonder" wie Bernard Hopkins? Da er eher von seiner explosivität und vom Überraschungsmoment lebt, kann ich mir das aber nicht vorstellen. Und er ist schon in einigen seiner letzten Kämpfe bedenklich oft und schwer getroffen worden und sein Gastank hält auch nicht mehr lange wenn er in die Offensive geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Gvozdyk weiß dass er in Kanada nach Punkten keine Chance gegen Stevenson hat. Denke er wird ab Runde 5 deutlich aufdrehen und versuchen Stevenson aus dem Kampf zu nehmen.

Krusher

Bankspieler
Gvozdyk, egal ob er heute gewinnt oder verliert, ist ein echt brutal cooler Typ. Fast schon cooler als Loma und Usyk zusammen.

Oben