Affliction: Banned (Results)


rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Affliction: Banned
19.07.2008
Honda Center
Anaheim, Kalifornien

afflicition_banner1.jpg



-Heavyweight Fight
Paul Buentello (26-10-0) besiegt Gary Goodbridge (23-18-1) durch Unanimous Decision (30:27 ; 30:27 ; 30:27)

-Middleweight Fight:
Vitor Belfort (17-8-0) besiegt Terry Martin (17-6-0) durch KO (Strike) in Runde 2 (3:12)

-Welterweight Fight:
Mike Pyle (17-5-1) besiegt JJ Ambrose (9-2-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (2:51)

-Lightheavyweight Fight:
Antonio Rogerio Nogueira (14-3-0) besiegt Edwin "Babayface" Dewees (35-13-0-1) durch TKO in Runde 1 (4:06)

-Middleweight Fight:
Matt Lindland (21-5-0) besiegt Fabio Negao (8-4-0) durch Unanimous Decision (30:26 ; 30:27 ; 30:27)

-Light Heavyweight Fight:
Renato Sobral (30-7-0) besiegt Mike Whitehead (23-7-0) durch Unanimous Decision (30:27 ; 30:27 ; 30:27)

-Featherweight Fight:
Mark Hominick (16-8-0) besiegt Savant Young (9-8-0) durch Submission (Armbar) in Runde 2 (4:25)

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (26-5-0) besiegt Pedro Rizzo (16-8-0) durch KO in Runde 2 (1:44)

-Heavyweight Fight:
Andrei Arlovski (13-5-0) besiegt Ben Rothwell (33-6-0) durch KO in Runde 3 (1:13)

-Heavyweight Fight:
Fedor Emelialenko (28-1-0-1) besiegt Tim Sylvia (26-6-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (0:36)


http://www.groundandpound.de/news/amerika/fedor-macht-kurzen-prozess.html


affliction_fedor_vs_sylvia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
war eine super geile veranstaltung, mit dem dann alles überragenden main event.
habt ihr gesehen wie Zab Judah Fedor beim einmarsch kurz vorm ring bewunderte? mit großen augen starrte er ihn voller bewnuderung an. sah geil aus:D
naja Fedor bekommt langsam nen status von unbesiegbarkeit. ist ähnlich des gefühls was man bei Tyson früher hatte:thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nicht nur das, er hat auch aufgezeigt wie limitiert Sylvia doch ist.

Lass den Timmy mal gegen Schilt oder Choi kämpfen, da verliert er auch.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
naja, man wusste ja das Fedor viel zu schnell für Sylvia sein wird und Sylvia keine chance haben würde, aber das ist nun auch Fedor und weil er so gut ist, siehts auch so einfach aus. nicht weil Sylvia so schlecht ist wenn man die beiden mal auf die masse bezieht. wenn Sylvia durch kommt, dann gehen auch die lichter aus. der hat schon nen ordentlichen bums das darf man nicht unterschätzen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Es geht mir nicht darum Fedor abzuwerten, er ist im MMA auf einer Ebene unterwegs, sondern darum dass Sylvia zwar gut aber keineswegs überragend ist.

Wie gesagt, lass ihn gegen Schilt oder Choi nach MMA Regeln ran und ich setz mein Geld auf den Holländer bzw. Koreaner.


ZU FEDOR ALLGEMEIN: In manchen Foren kusiert das Gerücht es wäre vielleciht sein letzter Kampf gewesen...kann das jemand bestätigen bzw. verneinen? ALso gegen Couture muss er noch machen, und wenn er den besiegt hat könnte er aufhören.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Es geht mir nicht darum Fedor abzuwerten, er ist im MMA auf einer Ebene unterwegs, sondern darum dass Sylvia zwar gut aber keineswegs überragend ist.

Wie gesagt, lass ihn gegen Schilt oder Choi nach MMA Regeln ran und ich setz mein Geld auf den Holländer bzw. Koreaner.


ZU FEDOR ALLGEMEIN: In manchen Foren kusiert das Gerücht es wäre vielleciht sein letzter Kampf gewesen...kann das jemand bestätigen bzw. verneinen? ALso gegen Couture muss er noch machen, und wenn er den besiegt hat könnte er aufhören.

bin auch der meinung das sylvia gegen schilt oder choi verlieren würde da fehlt ihm schonmal ein vorteil seine masse größe und eben auch reichweitenvorteile.

fedor diesmal sogar nur mit 103kg war aber schon geil schön rechts angetäucht und dann llinks halbdruchgekommen und schon gab es dresche,hooks in rear naked choke !

letzter kampf von fedor ? kann ich mir nicht vorstellen wo hast du das gelesen ? er muss als nächstes gegen randy ran dann gegen barnett oder arlovski.dann wird er bestimmt auch wieder gefordert.
 
R

Ray

Guest
Also ich intressier mich ja nicht grade für MMA aber gucks mir oft an und als ich vorm Kampf gestern sah das Feder vs. Slyvia kämpft war es für mich ein ziemlich klares Missmatch und so ist es am Ende auch gekommen

Meine Frage an de Experten gab es Siegchancen für Slyvia ?
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nein, er hatte keine.

klar hatte timmy siegeschancen auch wenn er der außenseiter war.er wurde schon oft in seiner karriere unterschätz und konnte so die überraschungs ko's gegen ricco und arlovski schaffen.den kampf gegen arlovski solltet ihr euch mal angucken bzw den zweiten kampf von sylvia vs arlovski.den ersten kampf hat arlovski recht schnell gewonnen indem er tim zu boden schlägt und dann den beinhebel ansetzt.ich weiß noch wie alle beim rematch sagten das sylvia keine chance habe und dann kassierte sylvia schon die rechte und musste zu boden.zu diesem zeitpunkt konnte man ja fast schon davon ausgehen das der kampf gelaufen sein,doch timmy stand wieder auf und verteidigte die angriffe des natürlich jetzt nachsetzenden arlovskis,dann kam auf einmal ein konterschlag der timmy den sieg brachte.gegen die nr 2 im mma big nog aktueller ufc champ hat sylvia auch ganz gut ausgesehen die ersten beiden runden und auch andere gute kämpfer wie monson hatten mit sylvia schwierigkeiten und verloren ihre kämpfe.syvlia ist eben ein stinker der bestimmten leuten das leben schwer machen kann aber andere haben es leicht gegen ihn.das ist eben mma und macht die sache interessant.kommt eben auf das matchmaking an.es gibt übrigens viele schnelle siege im mma die viel oder gar keine aussagekraft haben,das stellt sich manchmal erst hinterher heraus.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
1. Jeder hat im Kampfsport eine Siegeschance :D.

2. Ist Fedor einfach der beste Schwergewichtskämpfer auf dem Planeten (für mich zumindest). Wenn er Schlau ist, macht er noch ein, zwei big Fights und setzt sich zur Ruhe und ist (wird) eine Legende. Bloss er muss halt wissen wann schluss ist!
 
R

Ray

Guest
Vor dem Kampf hatte er sicher welche, aber ich denke Rayness meint als der Gong ertönte.

Oder Rayness?

Nee ich meinte schon vorm Fight

Ich hatte Sylvia paar mal gesehen genauso wie Fedor und empfand ihn von vornherein als zu langsam um den Fight zu gewinnen ,ehrlich gesagt hab ich mit nichts anderem gerechnet

Nur war das halt mein Laien Eindruck und wollte gern mal wissen wie die Prognosen vorm Fight aussahen
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Nee ich meinte schon vorm Fight

Ich hatte Sylvia paar mal gesehen genauso wie Fedor und empfand ihn von vornherein als zu langsam um den Fight zu gewinnen ,ehrlich gesagt hab ich mit nichts anderem gerechnet

Nur war das halt mein Laien Eindruck und wollte gern mal wissen wie die Prognosen vorm Fight aussahen

ich glaube jeder empfindet den stil von sylvia als schlecht und man kann eigentlich auch kaum talent in sylvia sehen ,da er keine sichtbaren stärken hat.trotzdem konnte er den einen oder anderen soliden gegner probleme bereiten und sich aus der affäre ziehen und dann seine größe nutzen.timmy war von anfang an der aussenseiter ,aber man hat schon viel erlebt im mma und es ist eben mehr möglich als nur einen boxerischen unterschied zwischen zwei kämpfern auszumachen...nein da fehlt noch alles andere.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.697
Punkte
113
Bei der nächsten Affliction Show, die noch dieses Jahr stattfinden wird, werden wohl Fedor und Arlovski gegeneinander antreten. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schon endgültig bestätigt wurde, aber ich glaube schon. Auf jeden Fall ein Kampf, auf den ich mich mächtig freue. Klar ist Fedor klarer Favorit, aber Arlovski hat einfach seine bestimmten Stärken, die jedem gefährlich werden können.

Hoffen wir mal, dass wir noch viele Affliction Events sehen können werden :)
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Bei der nächsten Affliction Show, die noch dieses Jahr stattfinden wird, werden wohl Fedor und Arlovski gegeneinander antreten. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das schon endgültig bestätigt wurde, aber ich glaube schon. Auf jeden Fall ein Kampf, auf den ich mich mächtig freue. Klar ist Fedor klarer Favorit, aber Arlovski hat einfach seine bestimmten Stärken, die jedem gefährlich werden können.

Hoffen wir mal, dass wir noch viele Affliction Events sehen können werden :)

jo fedor vs arlovski wird wohl kommen.denke auch das fedor hier vor größere probleme gestellt wird als in seinem letzten kampf.
 
Oben