Leider hat Darchinyan den schlechtesten Stand in diesem Turnier. Was natürlich besonders für mich schade ist, da es ja kein Geheimnis ist, das ich ihn echt gut leiden kann. Gegen Mares hat er schon verloren, zurecht. Agbeko besiegte Darchinyan auch schonmal. Zudem verlor Agbeko im ersten Kampf gegen Perez recht deutlich und gewann für mich überraschenderweise den zweiten Kampf hingegen auch sehr gut sichtbar und verdient. Darchinyan wird es gegen Perez verdammt schwer haben. Perez traf auch schon auf Mares, dieser Kampf endete in einem Draw, wobei ein Punktrichter sogar Mares vorne hatte. War echt ein guter und enger Kampf, in dem man auch Mares den Sieg hätte geben können. Perez ist grösser wie Darchynian und hat somit Reichweitenvorteile. Darchynan scheint recht kurze Arme zu haben, denn er ist er 1,66m gross und hat eine Reichweite von 164cm. Ich hoffe auf einen KO-Sieg für Darchinyan über Perez, sehe aber die Chancen nicht allzu hoch. Darchinyan hat echt einen schweren Stand in dem Turnier.