Aging problems

T

Treas4ever

Guest
Hi, dudes.
Do you use any anti wrinkle products?
Ihave seen revitol skin care, but don't know if it is safe or not.
Maybe someone has used it?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Dove soll auch sehr gut sein, für den Bereich um die Rosette...hab ich mir sagen lassen...:belehr:

Generell gilt aber: FEUCHTIGKEIT is wichtig!! :belehr:

CC

PS: Nutzt hier jemand Melkfett? Is das sicher? Was habt ihr noch für Alternativen?

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Dove soll auch sehr gut sein, für den Bereich um die Rosette...hab ich mir sagen lassen...:belehr:

Generell gilt aber: FEUCHTIGKEIT is wichtig!! :belehr:

CC

PS: Nutzt hier jemand Melkfett? Is das sicher? Was habt ihr noch für Alternativen?

In English please!:belehr:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
es geht um Aging!!!! Du off-topic Ferkel

Durch die ständige Druck- und Zugbelastung (Kontraktion und Entspannung) ist aber der oben genannte Bereich einer der für Falten lukrativste und somit dem Alterungsprozess sehr stark ausgesetzt...hier hilft Dove, hab ich mir sagen lassen!!

Bei Arschgesichtern sieht die Sache selbstverständlich etwas anders aus. :belehr:

Die Variante von Attilio werd ich morgen mal ausprobieren...klingt logisch und in sich schlüssig!! :jubel: Der Vorsicht wegen werd ich aber beides probieren...

Morgens ess ich übrigens immer Butterbrot...:belehr: :belehr:

CC

His Royness1

Administrator
thumbs-up schrieb:
for anti-aging i usually use young women. if you use a condom, it is safe too.

haha yeah --- young women or fast cars... :smoke: :smoke:

mbm23.JPG

KnutWuchtig

Banned
His Royness schrieb:
haha yeah --- young women or fast cars... :smoke: :smoke:

mbm23.JPG

Also, ick finde diese "young woman" ja reichlich faltig...und ******e aussehen tut se ooch noch!:belehr:

Attilio&Coca Coala

Also, Tabasco inne Rosette...ick weeß ja nich...kann aber durchaus sein, daß man sich dann wie ein besonders feuriger Arsch fühlt...

Oben