Ahmet Öner a la Chuck Norris


bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ahmet Öner darf alle anderen Boxpromoter beschuldigen unfaire Methoden anzuwenden,
er selbst aber darf nicht beschuldigt werden, den er hat als Einziger Boxpromoter eine lupenreine Weste!


Jeder anderer Boxpromoter der Ahmet Öner selbst beschuldigen sollte unfaire Methoden anzuwenden ist ein Krimineller!
Der Boxstall des gegnerischen Promoters ist der Mafia gleichzusetzen. Die Geschäftspraktiken sind mafiaähnlichen Methoden gleichzusetzen.


Ahmet Öner darf die Tochter seines Trainers vögeln die bekanntlich eine Schwäche für die Schützlinge Ihres Vaters hat, ohne als Vollidiot in der Öffentlichkeit durchzugehen.
Sein Ruf als seriöser Boxpromoter darf nicht in Frage gestellt werden. Unter keinen Umständen !


Wenn Hr. Öner auf einer Boxgala mal ausrasten sollte, liegt das an seinem südländischen Temperament. Wenn bei einer Auseinandersetzung zwischen seinen Kiezkollegen mit der Security Personen verletzt werden ist die Opferrolle ausnahmslos Herrn Ahmet Öner vorenthalten. Dies hängt mit den mafiaähnlichen Geschäftspraktiken der Konkurrenz zusammen!

Herrn Ahmet Öner hat durchgesetzt das nun auch Kokser zum Islam konvertieren können. Und das obwohl sogar Alkohol im Koran verboten ist.


Wenn Hr. Öner mal im Krankenhaus ausrasten sollte, liegt das an seinem südländischen Temperament. Hr. Öner darf Ärzte und Krankenhauspersonal prügeln damit er auch ohne Drehgenehmigung eine Beschneidung filmen darf
die für das Fernsehen bestimmt sein soll. Wenn bei einer Auseinandersetzung zwischen dem Krankenhauspersonal Personen verletzt werden ist die Opferrolle ausnahmslos Herrn Ahmet Öner vorenthalten. Dies hängt mit den mafiaähnlichen Geschäftspraktiken des Krankenhauspersonals zusammen!


Auf Boxveranstaltungen mit Beteiligung der Boxer von Herrn Ahmet Öner gelten die offizielen Rundenzeiten der Boxverbände nicht. Eine Runde ist dann beendet wenn Ahmet Öner persönlich die Glocke läutet!


Ahmet Öner darf sich in aller Öffentlichkeit mit seinen Boxern über Geschäftliches und Privates rumstreiten, ohne als Vollidiot in der Öffentlichkeit durchzugehen. Dabei ist es unerheblich ob der Boxer zufällig der Vater seines Stiefkindes ist!
Sein als seriöser Boxpromoter darf nicht in Frage gestellt werden. Unter keinen Umständen !

Ahmet Öner hat es geschafft mit seinem Boxer den Boxstall zu wechseln dabei dem Ex-Promoter an die Gurgel zu springen nur um dann wieder zu jenem Ex-Promoter zurückzukommen ohne das dabei sein Ruf als seriöser Boxpromoter in Frage gestellt werden kann!

Ahmet Öner schmiert weder Punktrichter noch Schiedsrichter! Wozu auch, er gibt ein Sche**dreck aufs Regelwerk! Regeln werden kurzerhand umgekrempelt und einfach ignoriert!


Ahmet Öner darf andere Promoter zu einem Boxkampf fordern, die bereits weit im Rentneralter sind, ohne als Vollidiot in der Öffentlichkeit durchzugehen. Ist ja schließlich keine U-Bahn Schlägerei!
Sein Ruf als seriöser Boxpromoter darf nicht in Frage gestellt werden. Unter keinen Umständen !
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Hat zwar nichts mit Boxen zu tun, aber:

Ahmet Öhner weiss warum da Stroh liegt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Also, ich kann überhaupt nicht verstehen, wo da die Parallelen zu Chuck Norris sind!

:belehr: Chuck kämpft stets nur für das Gute! :belehr: Chuck würde nie andere für sich kämpfen lassen, sondern kämpft immer selbst! :belehr: Chuck will kein Geld, sondern nur Dankbarkeit! :belehr: Chuck macht keine anderen Promoter platt, sondern fiese gelbe Kommis, die unschuldige GIs gefangen halten und quälen! :belehr: Chuck würde sich nie an der Tochter eines Freundes vergreifen (es sei denn, sie ist eine fiese gelbe Kommi-Braut, die überlaufen will)! :belehr: Chuck steht für Mut, Selbstaufgabe und das Total Gym!

Für mich ist der Fall deshalb völlig klar! Öner hat eindeutig die falschen Vorbilder! Anstatt an Tony Montana aus "Scarface" sollte er sich lieber wirklich mal an Chuck Norris orientieren!

Und bitte nie vergessen: Chuck schläft nicht, er lauert nur!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Für mich ist der Fall deshalb völlig klar! Öner hat eindeutig die falschen Vorbilder! Anstatt an Tony Montana aus "Scarface" sollte er sich lieber wirklich mal an Chuck Norris orientieren!

da liegst du sogar bedingt richtig. zumindest war er von "scarface" und der rolle des tony montana seinerzeit sehr angetan. :smoke:
ich glaube aber nicht wirklich, dass er ihn sich zum vorbild genommen hat...
 
Oben