Ahmet Öner Interview


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Dieses Pseudo Ghetto gehabe scheint aber in Mode gekommen zu sein.
Hat doch Fast jeder Rapper in seinen Memos stehen.
Ich glaube diesen ganzen Quatsch eh nicht. Ist schon schlimm das so viel gelogen werden muss.
Vor allem Interessiert es micht eh nicht woher dieser Typ kommt. Soll ich jetzt hochachtung haben das er aus dem härtesten Ghetto kommt und eine Gnadenlose Kampfmaschine deswegen ist? :mensch:


ich wundere mich halt nur, bei einem "exklusiv"-interview....
wenn ich mich recht erinnere, sind diese ghetto-, ganganführer und geboren in istanbul-infos auch direkt von wikipedia übernommen, wo man ja eh jeden schmarrn reinschreiben kann...
der interviewer sollte doch in der situation gewesen sein, öner direkt zu fragen, um ne vernünftige einleitung zu schreiben.

ich weiß jedenfalls, dass diese infos 100%ig nicht stimmen.

abgesehen davon - ohen ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen - ist öner auch nicht immer so - oder war es zumindest früher nicht so extrem, wie er jetzt rüberkommt...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ghetto - Deutschland, Ja Ja

In Südamerika Brasilien Kolumbien, Mexiko, USA New York, L.A, Afrika Süd Afrika, um mal nur ein paar zu nennen. Da gibt es Orte die Ghettos sind, da wo die Richtig Harten Kompromisslosen Cops ein Bogen machen weil der Boden richtig glüht, und das sind nicht Polizisten wie wir sie hier in Deutschland kennen, diese Polizisten lassen sich nicht auf irgend welche großartigen Dialoge oder Diskussionen mit einen ein, sondern die machen einen gleich fertig wenn er nicht pariert oder anfängt aufzumucken, da herrschen Jugendgangs die ganze Bezirke ihr eigen nennen, da wirst du vielleicht schon abgeknallt weil du ein paar Nike Schuhe trägst, oder ein T-Shirt mit ner Falschen Farbe trägst, da gibt es keine 350 im Monat + Zahlung der Miete + Kindergeld + Erziehungsgeld ec ec, da herrschen Gesetze nach dem Motto fressen und gefressen werden, wenn so ein paar Ghetto Boys oder Chicos oder ganz normale Bewohner die leider aus so einen Ghetto nicht raus kommen können mal hier in Deutschland in so einen Möchtegern Ghetto umsiedeln würden, wäre das für die das Reinste Paradies auf Erden
wenn ich jedes mal höre das es in Deutschland Ghettos gibt, oder das irgend so n möchte gern sagt er kommt aus dem Gehtto Oh Mann :mensch: ,

Es gibt in Deutschland Soziale Brennpunkte oder Problembezirke, aber Keine Ghettos

Einfach Lächerlich, Ich kann’s nicht mehr hören

Öhner gefürchteter Boss einer Gang, Ja ja :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Schließe mich vollinhaltlich an. Diese Kameraden, die ihre südländischen Vorstellungen von Männlichkeit und Patriotismus wie eine Monstranz vor sich hertragen, scheinen nicht wenige Bereiche des öffentlichen Lebens in Deutschland und Österreich immer mehr für sich einnehmen zu wollen. Das führt zwangläufig zu massiven ethnischen Konflikten, welche von diversen politisch-korrekten Gutmenschen auf´s Unerträglichste verharmlost werden. Nicht zuletzt leiden die vielen gut integrierten Leute mit Migrationshintergrund unter diesem Problem, da sie leider mit den "Assis" in einen Topf geworfen werden.

BlaBlaBla.
Die nicht enden wollende Leier pflichtbewusster, aufrechter Deutscher / Alpendeutscher, die einen Untergang der deutschen Kultur befürchten. Massive ethnische Konflikte. Son Quatsch. Und wenn es die geben sollte, liebster Günther, bist Du mit Deiner Intoleranz und Engstirnigkeit ebenso dafür verantwortlich.
Aber egal. Bringt eh nichts sich über Dich aufzuregen, lieber Günther. Bist wahrscheinlich ebenso unverbessserlich, wie die meisten Deiner Art.

Zurück zum Thema:
Ob nun sympathisch oder nicht. Öner macht bis jetzt einen ganz passablen Job. Nur seine Kampfhaltung gegenüber Kohl könnte einer Souveränität weichen.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Öner macht bis jetzt einen ganz passablen Job.

Die ganzen Aktionen, die sich Öner schon geleistet hat (Glocke leuten...SSS Punkturteile zuschieben...) lassen mich nicht zu dem Ergebnis kommen, dass es ein passabler Job ist den Öner macht.

Das einzige Gute waren die Verpflichtung seiner beiden kubanischen Juwelen Solis und Gamboa...alles andere riecht nach Betrug...Bestechung...und Selbstjustiz im Ring in Form von Glocken leuten und so...:rolleyes:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die ganzen Aktionen, die sich Öner schon geleistet hat (Glocke leuten...SSS Punkturteile zuschieben...) lassen mich nicht zu dem Ergebnis kommen, dass es ein passabler Job ist den Öner macht.

Das einzige Gute waren die Verpflichtung seiner beiden kubanischen Juwelen Solis und Gamboa...alles andere riecht nach Betrug...Bestechung...und Selbstjustiz im Ring in Form von Glocken leuten und so...:rolleyes:

Kann ich nur zustimmen.

Auch jetzt hetzt er wieder gegen Bönte, in einer Art die einfach :mensch: :wall: ist. Wenn er wirklich glaubt, dass er Hallenverbot hat, weil alle Angst vor seiner Macht haben, dann ist ihm imo nicht zu helfen. Er muss doch selbst wissen, dass keiner, aber auch wirklich keiner ihn mit seinem Verhalten gerne auf anderen Veranstaltung sieht. Der Mann weiß einfach nicht wie man sich benimmt und macht sich mit solchen Sachen, wie er sie gerade wieder mit Bönte abzieht einfach lächerlich.
 

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Ich denke trotzdem, dass er einen guten Job macht. In so kurzer Zeit einen Boxstall solcher Größe aus dem Boden zu stampfen, ist schon ne Leistung.
Ganz egal, wie er charakterlich drauf ist und welche Methoden er benutzt, solange es im legalen Bereich bleibt.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich denke trotzdem, dass er einen guten Job macht. In so kurzer Zeit einen Boxstall solcher Größe aus dem Boden zu stampfen, ist schon ne Leistung.
Ganz egal, wie er charakterlich drauf ist und welche Methoden er benutzt, solange es im legalen Bereich bleibt.

Mit der richtigen Kohle und grundlegenden Beziehungen in der Boxszene wohl nicht wirklich eine Doktorarbeit.

"...solange es im legalen Bereich bleibt"

Genau das hat er bereits mehrfach nachweislich überschritten. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn öner hausverbot bei den klitschkos hat, dann machen die veranstalter von ihrem hausrecht gebrauch - sie werden wissen warum. wenn man alles insgesamt sieht: skandale bei veranstaltungen, schiebung, seine ganzen meinungsäußerungen ... so jemanden würde ich auch ausladen, damit er mal runter kommt von seinem hohen ross.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
BlaBlaBla.
Die nicht enden wollende Leier pflichtbewusster, aufrechter Deutscher / Alpendeutscher, die einen Untergang der deutschen Kultur befürchten. Massive ethnische Konflikte. Son Quatsch. Und wenn es die geben sollte, liebster Günther, bist Du mit Deiner Intoleranz und Engstirnigkeit ebenso dafür verantwortlich.
Aber egal. Bringt eh nichts sich über Dich aufzuregen, lieber Günther. Bist wahrscheinlich ebenso unverbessserlich, wie die meisten Deiner Art.

Wenn hier jemand engstirnig ist dann doch wohl du. Wenn du Realitäten nicht sehen willst, bittesehr. Unterstell aber nicht anderen Usern indirekt eine rassistische Einstellung, nur weil sie sich erlauben, sich über gewisse Dinge so ihre Gedanken zu machen.
 

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Wenn hier jemand engstirnig ist dann doch wohl du. Wenn du Realitäten nicht sehen willst, bittesehr. Unterstell aber nicht anderen Usern indirekt eine rassistische Einstellung, nur weil sie sich erlauben, sich über gewisse Dinge so ihre Gedanken zu machen.

Realitäten? Lieber Günther, ich bitte Dich. Du siehst einen Öner (Ohne Frage, ein derber Macho, der auch auf mich unglaublich unsympathisch wirkt - wie im übrigen viele Promoter.) mit seinem Gehabe und schließt daraus, dass einige solche, ähnliche Personen "nicht wenige Bereiche des öffentlichen Lebens in Deutschland und Österreich immer mehr für sich einnehmen [zu] wollen".
Was mag das für eine Realität sein, die Du da glaubst zu sehen? Stehen wir vor einer feindlichen Übernahme? Wird unser System untergraben? Oder unsere schöne deutsche Kultur?

Antwort auf meine Fragen:
"Das führt zwangläufig zu massiven ethnischen Konflikten, welche von diversen politisch-korrekten Gutmenschen auf´s Unerträglichste verharmlost werden."
Klasse! Massive ethnische Konflikte. Zwangsläufig, ja gerade unausweichlich. Also keine subtile Subversion sondern eine offensichtliche. Nur kann ich ihn nicht sehen auf Deutschlands Straßen, Deinen Clash of Cultures. Keine Rassenunruhen - weder auf die französische noch auf die amerikanische Art.
Und ich lass mich gerne einen politisch korrekten Gutmenschen nennen. Und die Unterstellung, dass ich verharmlose? Gerne. Denn ich sehe nicht, dass von Leuten wie Öner irgendeine Gefahr für unsere Gesellschaft ausgeht.

Und dass ich Dir indirekt eine rassistische Einstellung unterstelle....? Mir egal, was Du darüber denkst. Auf jeden Fall teile ich Deine Einstellung nicht. Nur in einem Punkt sind wir uns einig. Auch ich mag Herrn Öners öffentliches Auftreten nicht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
sorry, aber so ganz unrecht habt ihr ja beide nicht. was der eine für normal und noch akzeptabel hält, geht aber dem anderen tierisch auf den keks und so einer wie öner & consorten würde auch mir auf die nerven gehen, wenn ich mit dem zu tun hätte. da ist man schnell dabei, zu pauschalisieren.

der ganze multikultikram ist deswegen trotzdem nicht aufzuhalten, obwohl man manchmal "leider" sagen möchte. allerdings runzele ich die stirne, wenn ich dran denke, wie es wohl wäre, wenn jemand als deutscher seinen stil woanders durchsetzen wollte. so tolerant wie deutschland ist kaum ein anderes land.

allerdings hat auch das seine grenzen des guten geschmacks, an denen typen wie öner gerne mal entlang schrammen. er und andere diesen kalibers müssen sich nicht wundern, wenn er ab und zu mal mit seiner art nicht offene türen einrennen, sondern mit dem schädel gegen die härte einer deutschen eichentüre brettern, die auf garantie verschlossen bleibt. alles hat seine grenzen und die bestimmt nun mal nicht ein herr öner, sondern die "hausherren".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

grillo

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Wie gesagt. Ich mag Öner auch nicht. Finde es nur nicht so super, wenn alles immer gleich auf Kultur und Herkunft herunter gebrochen wird.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wie gesagt. Ich mag Öner auch nicht. Finde es nur nicht so super, wenn alles immer gleich auf Kultur und Herkunft herunter gebrochen wird.

Was wird hier auf Kultur runtergebrochen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in der Türkei Kultur ist, das man sich aufführt wie ein irrer...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Öners Problem ist sein Hang zur übersteigerten Selbstdarstellung! Ich habe türkische Kollegen hier in Köln, die sind auch Boxfans und sagen, wenn jemand auf dicke Hose macht, ist das nicht so schlimm, ist halt vor allem Temperamentssache. Aber die meisten geben auch zu, dass Öner es mit seiner Selbstdarstellung einfach übertreibt. Er nimmt sich selbst viel zu wichtig, haut heute mal auf eine Ringglocke um einen Kampf zu sabotieren, morgen taucht er irgendwo auf `ner fremden Veranstaltung auf und zettelt Krawall an und übermorgen veranstaltet er einen Riesenaufstand, um ein Punkturteil umzubiegen. Das sind weder Zufälle noch Gründe für eine wie auch immer geartete Kulturdiskussion, sondern schlicht und ergreifend die Folgen von Öners Ego-Trip! Und DAS ist sein größtes Problem. Anstatt einfach nur seine Boxer im Ring darzustellen, stellt er sich zuerst mal vor allem SELBST dar!
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Schwierige Thematik, die hier behandelt wird. Erfreulicherweise jedoch auf einem ziemlich hohen Niveau; Beiträge auf Gangstarap- bzw. NPD-Niveau kann man hier zum Glück kaum finden. Einig kann man sich hier forumsübergreifend ohnehin nie werden, so gesehen ist´s OK.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Öners Problem ist sein Hang zur übersteigerten Selbstdarstellung! Ich habe türkische Kollegen hier in Köln, die sind auch Boxfans und sagen, wenn jemand auf dicke Hose macht, ist das nicht so schlimm, ist halt vor allem Temperamentssache. Aber die meisten geben auch zu, dass Öner es mit seiner Selbstdarstellung einfach übertreibt. Er nimmt sich selbst viel zu wichtig, haut heute mal auf eine Ringglocke um einen Kampf zu sabotieren, morgen taucht er irgendwo auf `ner fremden Veranstaltung auf und zettelt Krawall an und übermorgen veranstaltet er einen Riesenaufstand, um ein Punkturteil umzubiegen. Das sind weder Zufälle noch Gründe für eine wie auch immer geartete Kulturdiskussion, sondern schlicht und ergreifend die Folgen von Öners Ego-Trip! Und DAS ist sein größtes Problem. Anstatt einfach nur seine Boxer im Ring darzustellen, stellt er sich zuerst mal vor allem SELBST dar!

:thumb:

Öner hat einfach Minderwertigkeitskomplexe, das merkt man an seinem verhalten.
Öner ist auf dem besten wege sein Name und sein Stall Komplett zu Ruinieren
Wenn Kretsche bald die Schn....... voll hat, Solis wegen seiner mangelnden Einstellung zum Boxen seine erste Niederlage bekommt, und der Golden Boy, Gamboa in einer Nacht und Nebel Aktion entführt ;) , kommen harte Zeiten auf Öner zu. Gomez den kann man eh in der Pfeife Rauchen, aus den wird eh nichts mehr und bei Hide ist es nur noch eine frage der Zeit bis er von irgendeinen Hobby Boxer KO geschlagen wird.
Und dann kann er im Zirkus mit Gomez auftreten.
Den Öner nimmt doch so langsam aber sicher keiner mehr ernst.
Hoffentlich kratzt der noch die kurve bevor es zu spät ist, wäre schade fürs boxen, für frischen Wind hat er ja gesorgt.

MfG
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Und DAS ist sein größtes Problem. Anstatt einfach nur seine Boxer im Ring darzustellen, stellt er sich zuerst mal vor allem SELBST dar!

Guck dir nochmal die Bilder vom Wiegen für den Kampfabend am Freitag an. Wer ist da bei jedem Foto drauf: Der Öner. Es ist schon merkwürdig, wie er sich immer wieder in den Vordergrund schiebt. Da kann man ja geradezu zum Hobbypsychologen werden.;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
"übersteigerter geltungsdrang" wird das wohl genannt, was des werten herrn öners hauptcharaktereigenschaft ist. meistens praktiziert von leuten, die ihre komplexe oder andere defizite zu verdecken suchen. da braucht mir auch keiner mit seinem "temperament" zu kommen - das wäre dann erst recht eine anpassungsunfähigkeit an zivilisierte gepflogenheiten.

jemand der halbwegs souverän ist, würde nie so "reagieren" (wollte erst "rumhampeln" schreiben), wie er - aber das ist er eben nun mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Rückschlüsse auf Grund des Gehabes Öners auf eine größere Volksgruppe zu ziehen halte ich für sehr gewagt, seitens einiger. Aber im Großen und ganzen sieht man Öner als das was er ist. Ich bin und werde ihm auch niemals "dankbar" für irgendwas sein, auch wenn er die Kubaner nach Deutschland geholt hat, oder anderen Leuten in seinem Kader denen ich zusehen kann. Denn seine Ruhmesucht und seine besagte Selbstinszinierung kann ich nicht ausstehen. Leider ist das Boxen und die Welt voll mit solchen Menschen, und leider kann man ihnen nicht immer aus dem Weg gehen.
Ich hoffe nur er bessert sich und wird etwas reifen, nicht nur als Promoter, sondern auch als Mensch.
Ich glaube nicht das seine Gehabe unbedingt notwendig ist für einen guten Promoter, aber ich glaube nicht das er die selbe Meinung hat.
 
Oben