Aimbot (CSS)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.522
Punkte
113
Hey,

wer von euch zockt denn hin und wieder Counter Strike Source? Ich würde gerne wissen wie man einen Aimbot im Spiel aktiviert. Runtergeladen habe ich bereits einen. Ich will jetzt nicht als Cheater verschriehen werden, auf normalen Servern will ich auch gar nicht cheaten, aber auf diversen Deathmatch Servern fetzt es nur, wenn man cheatet:crazy:

Wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, auch gerne per PN.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ja ich wusste ja dass jetzt so ein ****** kommt, könnt ihr euch sparen. :rolleyes:

Entweder helfen oder nicht. Meine Absicht muss ich nicht 100mal begründen...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich kann dir bei deinem Aktivierungsproblem zwar nicht helfen, aber ich möchte dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wenn du erwischt wirst, dein Steamaccount einen globalen* VAC-Ban bekommt. Wenn du nach einem Ban weiterhin Online spielen möchtest, musst du dir CSS neu kaufen und einen neuen Account anlegen.

Vielleicht weißt du das schon, aber es gibt viele Spieler, die mit vollem Elan anfangen zu cheaten und nach einem Ban dann anfangen rumzuheulen, weil sie die Konsequenzen nicht kannten.


global im Sinne von: alle Spiele, die VAC als Anticheat System benutzen und auf deinem Steamaccount registriert sind, kannst du dann nicht mehr im Multiplayer spielen.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Probiers mal im spiel mit f4+alt.
Musst dafür nicht die console öffnen, einfach während des Spiels alt+f4 gleichzeitig drücken. Der rest kommt von allein!

Viel Glück :thumb:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich kann dir bei deinem Aktivierungsproblem zwar nicht helfen, aber ich möchte dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wenn du erwischt wirst, dein Steamaccount einen globalen* VAC-Ban bekommt. Wenn du nach einem Ban weiterhin Online spielen möchtest, musst du dir CSS neu kaufen und einen neuen Account anlegen.
Vielleicht weißt du das schon, aber es gibt viele Spieler, die mit vollem Elan anfangen zu cheaten und nach einem Ban dann anfangen rumzuheulen, weil sie die Konsequenzen nicht kannten.
.



Das ist mir selbstverständich klar. Ich denke dir ist aber auch bekannt, dass es Hacks gibt, die vom VAC System nicht erkannt werden, zumindest vorübergehend. Steam aktualisiert ja immer wieder. Ich habe auch wie gesagt nicht vor, jetzt für immer mit dem Aimbot zu zocken, sondern brauche es nur für ein paar Tage.


Probiers mal im spiel mit f4+alt.
Musst dafür nicht die console öffnen, einfach während des Spiels alt+f4 gleichzeitig drücken. Der rest kommt von allein!

Viel Glück :thumb:


War das nicht für CS 1.6? :skepsis:
 
Oben