akon - trouble


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
jo, hab die platte seit ca. 2 monaten. hab damals mehr oder weniger zufällig 2 tracks von der lp gehört und die hams mir sehr sehr angetan. "locked up" und "lonely"...die beiden warns. hatte mir die platte dann sofort geholt und fast zu oft gehört, vorallem die beiden genannten tracks. naja die anderen tracks gingen dabei wohl bissle unter. hab die platte jetzt mal wieder paar mal gehört und kann sie wirklich nur jedem empfehlen.

das ist ja normalerweise nicht so die musik, die ich sonst so höre, aber wenn's stimmt, dann stimmts! ;)
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
als wenn du ahnung von hiphop hättest!

ich kenn von akon nur "locked up feat styles p". vllt hör ich mal in das album rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hab das Album auch schon seit 2 Monaten, finde es durchgehend super, eines der besten Alben, dass ich in letzter Zeit gehört habe, echt empfehlenswert. :thumb: :thumb:
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
als wenn du ahnung von hiphop hättest!

ich kenn von akon nur "locked up feat styles p". vllt hör ich mal in das album rein.
Wer bist du eigentlich, hab dich hier noch gar nicht gesehen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Wer bist du eigentlich, hab dich hier noch gar nicht gesehen.
ich bin nicht so oft im musik bereich unterwegs, da mir da zu viele no-brainer unterwegs sind (z.b du!). ich bin mehr im nba-bereich, aber da schaust du ja nicht vorbei, weil du ja keine ahnung hast. wade 4 mvp.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
du bist wade fan? echt? ich find den voll geil. ich spiel genauso wie er. einer meinte ich hätte deswegen nba niveau. ich musste den aber enttäuschen, denn nur unser spielstil ähnelt sich, nicht das niveau.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
nein, heute darf ich länger aufbleiben. haste dir schon wieder ein eis gekauft?

zum thema:

ist echt gut das album. ich glaub, ich hol mir das.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Aaron#26 schrieb:
Ach du bist das, musst du noch nicht schlafen, Kleiner?

Oh man, Aaron, manchmal solltest du dich echt nicht so aufspielen, dann wär dein Ruf vielleicht nen bissl besser ;)

Will dich damit nicht angreifen, ist nur nen kleiner Tip von mir!

Alles verstanden, Kleiner? :D :p

Akon ist hammer. Hab den schon live gesehen! Schade nur, dass der Auftritt nach 3 Tracks abgebrochen, weil Akon nen ganz essentiellen Fehler gemacht hat :D

"Ghetto", "Easy Road" und "Trouble" sind weitere Highlights des Albums!
 

Eminjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
0
Das Album ist echt richtig gut. :belehr:
"Lonely" läuft bei mir zur Zeit auch rauf und runter.
Ansonsten finde ich, neben den genannten, "Journey" noch richtig gut.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Naja, fand das Album auch ganz gut, aber mit der Zeit geht mir seine Stimme doch etwas auf den Senkel! Aber dennoch ne ganz ordentliche CD, auch wenn mir die Beats zum Teil etwas zu hart sind.

Aber vor allem "lonely" ist so einzigartig geil (hehe, fast so geil wie Will Smith' und Mary J. Blige's "Tell me why")

:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab bis jetzt nur seine erste Single gehört aber wenn ich euch so höre muss ich das Ding mal näher untersuchen :smoke:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo Lonely ist schon geil ...kenn ich von meiner Freundin die hört den Track andauernd.
 
Oben