Aktueller Stand


lupus12

Moderator BBL-Schiedsrichterprojekt
Beiträge
372
Punkte
0
Gestern ist der 15.01.2016 abgelaufen und wir konnten uns einen Überblick darüber verschaffen, wer beim „Crowdregistering“-Projekt „Schiedsrichter-Pfiffe in der BBL“ mitmachen würde. Insgesamt haben sich 9 Personen gemeldet. Das mag zunächst wenig klingen. Wir haben uns nach einer Diskussion dazu entschieden Ihnen/euch den Vorschlag zu machen, dennoch das Projekt anzugehen.

Für folgende Teams haben sich Erfasser gefunden: Oldenburg, Braunschweig, Weißenfels, Gießen und Crailsheim. Ab Mitte Februar würde sich noch ein Erfasser für Berlin finden. Zwei weiteren Personen ist es egal bzw. sie würden auch andere Teams scouten. Auch besteht bei dem ein oder anderen die Bereitschaft neben dem (vermutlich eigenen Team) weitere Teams zu scouten. Eine weitere Person hat sich noch nicht final geäußert. Bei alldem gilt zu beachten, dass es ja „nur“ 9 Spiele pro Spieltag gibt. Daher dürften die meisten Spiele erfassbar sein (inkl. das ein oder andere bereits Vergangene).
 
Oben