Gogs
Nachwuchsspieler
Danke für die Info. Mich würde bloß noch interessieren, ob das die brasilianische Schreibweise ist, da er ja auf anderen Basketballseiten immer Tiago Splitter geschrieben wird. Ansonsten ohne Frage ein Riesentalent, hatte ja auch in der Euroleague ein paar nette Auftritte.Leandro schrieb:Ganz klar Thiago Splinter !
Der Junge steht kurz vor der NBA und spielt bei mir hier in der naehe, genauer in Blumenau !
Ein absolut klasse Spieler, der sicherlich seinen Weg machen wird. Aber es gibt noch ganz andere Leute, dadurch dass kaum Auslaender in der brasilianischen Liga spielen, ist der Weg natuerlich fuer viele Talente gegeben u.a. spielen in einem Team hier, nur Jungs zwischen 16 - 20
Danke für die Namen. Mein Wissen über den lateinamerikanischen Nachwuchs ist doch stark begrenzt, lediglich ein paar Argentinier vom letzten AST schwirren noch in meinem Kopf herum. Du scheinst ja dagegen die Basketballweisheit gleich kübelweise intus zu haben... Trotzdem wage ich es, dein Benutzerbild als Anreiz zu nehmen und dich darauf aufmerksam zu machen, dass Aleo Baujahr '89 ist.bender schrieb:Thyago Aleo 6-2 PG 1988
Paulo Prestes 6-10 PF/C 1988
Vitor Tasch 6-11 PF 1988
Nun aber zurück zum AST:
Frankreich und Kroatien haben die gestrigen Spitzenspiele gewonnen und damit ihre Favoritenstellung auf den Gesamtsieg unterstrichen. In den Halbfinals sehe ich sie auch im Vorteil. Ich würde mir zwar ein Finale Kroatien - Serbien wünschen, doch Serbien wird es gegen das schnelle, athletische Spiel Frankreichs sehr schwer haben. In der zweiten Paarung schätze ich die Kroaten stärker ein als die Türken. Sie sind im bisherigen Turnierverlauf mMn am stärksten aufgetreten und haben neben ihrem Star Bogdanovic sehr viele interessante Talente. Insgesamt ein sehr homogenes Team. Jedenfalls erwarte ich zwei spannende Spiele.
Grüße, Gogs