Alesia Graf ist bei Arena Boxpromotion


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Female superfly Alesia Graf has left Universum and joined Arena Box Promotion. In a press release from Arena Graf´s manager Ralf Haffner states they feel Universum concentrates too hard on Ina Menzer and not on Alesia.. Ahmet Oner, who heads Arena, says he feels Alesia will be a bigger star than Regina Halmich.


http://www.eastsideboxing.com/


Alle achtung.neben Torun jetzt auch noch Graf.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Unser Öner hat sich ja schon wieder Verstärkung geholt:D .Kein Schlechter Schachzug.Mal sehen wer als nächstes bei Öner unterschreiben tut?
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ist ja alles gut und schön

Konkurrenz belebt das Geschäft, davon mal abgesehen, aber ich habe ein ungutes Gefühl mit seiner Strategie.Immer Geld raus, es sprachen schon viele davon (zB J. Brähmer), dass ihnen viel Geld von Arene geboten worden sei.
Aber nur Geld und grosse Namen bringen nix.
Er muss die Leute populär machen und das nicht nur über türkische Sender...
Und meine nächste Sorge ist die Trainerfrage:
Viele Ausländer haben ja ihre alten, eigenen Trainer, aber er braucht jemand, der die gesamte Koordination übernimmt, einen Godfather wie Fritz, Uli oder Manne =), aber wer weiss was da im Hintergrund mit anderen Trainern läuft..
Wenn er wirklich einen so guten Draht zu P. Hahnrats hat, ist ihm auch sehr geholfen !
RaBaUkE
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Viele Ausländer haben ja ihre alten, eigenen Trainer, aber er braucht jemand, der die gesamte Koordination übernimmt, einen Godfather wie Fritz...

Ftritze Sdunek trainiert doch bei Arena. Noch nicht aufgefallen? ;) :wavey:

BTW, Grafs Argument kann ich verstehen. Dennoch bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Entscheidung war, da Arena in Deutschland noch keinen TV-Vertrag hat. Die Türkei ist eigentlich nicht allein ihre Zielgruppe. Naja, muss sie wissen...
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Ftritze Sdunek trainiert doch bei Arena. Noch nicht aufgefallen? ;) :wavey:

Doch doch :) aber er hat nicht Zeit da die Gesamtkoordination zu übernehmen, er hat ja genug zu tun, gerade mit den "jungen Wilden".
Ist eher wegen Sam, oder als Freunschaftsdienst für Schwiegersöhnchen da.
Auf eine entgültige Trainerlösung bin ich trotzdem gespannt :thumb:
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Habt Ihr Öners Auftritt in Kempten mitbekommen? Habe gesehen, wie ein paar kräftige Herren in dunklen Anzügen ihn aus dem VIP-Bereich am Ring begleitet haben. Er liess sich aber so weit ich das sehen konnte erst überzeugen, nachdem ein paar von den Herrren Dienstausweise gezeigt hatten.
Was da so gelaufen ist wurde dann ja auch im Boxsport drüber berichtet...

Weiß jemand, wo das Geld von Arena herkommt?
Ich denke wenn man dauerhaft genug Geld reinsteckt bekommt man jedes Geschäft zum Laufen. Dass es jemals Geld abwirft halte ich eher für fraglich.
 

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Habt Ihr Öners Auftritt in Kempten mitbekommen? Habe gesehen, wie ein paar kräftige Herren in dunklen Anzügen ihn aus dem VIP-Bereich am Ring begleitet haben. Er liess sich aber so weit ich das sehen konnte erst überzeugen, nachdem ein paar von den Herrren Dienstausweise gezeigt hatten.
Was da so gelaufen ist wurde dann ja auch im Boxsport drüber berichtet...

Weiß jemand, wo das Geld von Arena herkommt?
Ich denke wenn man dauerhaft genug Geld reinsteckt bekommt man jedes Geschäft zum Laufen. Dass es jemals Geld abwirft halte ich eher für fraglich.

Ja klar, aber gerade das hat so einen bitteren Beigeschmack, die Geldgeber machen das ja nicht aus freundschaftlicher hinsicht.Allein das Gym hat 400.000 gekostet, dann das Dinner Boxen etc. Aber ich denke er ist ein Schlitzohr und das muss man sein und er wird den anderen Konkurrenz machen.
Der größte Geldgeber ist ein Industrieller, ich glaube auch aus HH, hatte mal was drüber gelesen und auf der HP von arena treten auch einige Sponsoren auf.
Er wirkte schon in den letzten Jahren auf Hamburger Boxveranstaltungen sehr wichtig, immer begleitet von Bodyguards, er weiss sich in Szene zu setzen.
Ich bin gespannt..

Ach ja war schon jemand auf einer reinen Arena Veranstaltung und kann berichten, wie es war? Organisation, Ablauf, Rahmenprogramm etc?


Gruß Rabauke
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Einig ist man sich zwischen Graf/Arena auf der einen und UBP auf der anderen Seite über den Weggang nicht. Gut möglich, dass man sich vor Gericht wiedersieht.
 

Italian Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab heute alexander sipos im bus gesehen:eek: er war auf dem weg zum gym glaub,und ich wollte grad nach dem training nach hause:cool4: :wavey:
 
Oben