Alex


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
******* auf die Knicks :smoke:
die wahren Knicks gab´s in den 70ern, 80ern und 90ern, der REST BULLSHIT! :belehr:

mich interessiert NY und NBA derzeit ungefähr so, wie ein Reissack in China.
will jmd. mein NBA 2K8? :D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wat, 25 ist der erst?! :D

Trotzdem Grats dazu!
e030.gif
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
******* auf die Knicks :smoke:
die wahren Knicks gab´s in den 70ern, 80ern und 90ern, der REST BULLSHIT! :belehr:

Damals jo, das waren noch zeiten, errinnerst du dich, 1970, wie wir damals die Finals Knicks - Lakers verfolgt haben, oh man war das ne schlacht, Game 7 als sich Willis Reed verletzt hat, ich schon gejubelt hab, und der Willis dann noch zurück kam und ihr das ding gewonnen habt.

Oh ja, wir zwei haben schon vieles erlebt, errinner dich mal Playoffs 2006 Game 4 Lakers vs. Suns, sind wir danach pennen gegangen, ich glaube nicht.
Du bist schon einer Herr Peter Alexander.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
Yo, erst hast du mich noch beleidigt. Und ausgeschieden sind die Lakers trotzdem.

Peter Paule halt. :D

aber das war schon ne geile chat-nacht und dem lakers-suns live-stream, da sind wir so ziemlich abgegangen bei den ganzen kobe-buzzers. ^^

früher (letzte 15 jahre) fand ich die NBA einfach besser!
lag vorallem an den so vielen geilen charakteren (mj, pippen, rodman, ewing, grandma, barkley, olajuwon, drexler, hardaway, shaq, mutombo, muresan :D... und viele viele mehr!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
früher (letzte 15 jahre) fand ich die NBA einfach besser!
lag vorallem an den so vielen geilen charakteren (mj, pippen, rodman, ewing, grandma, barkley, olajuwon, drexler, hardaway, shaq, mutombo, muresan :D... und viele viele mehr!)

Das geht mir auch so... aber das Schlimme daran ist ja: Daran merkst du, das du alt wirst!!!:cry:

Mein Vater hat auch immer gesagt: "Das sind doch heute alles keine Fußballer mehr... damals, Beckenbauer, Seeler, Sepp Meier und Gerd Müller... DAS waren noch Fußballer...."

Genauso siehts jetzt aus, wenn ich den LeBron, Wade und Melo Kiddis sage: "DAMALS, MJ, Barkley, Ewing, Starks, Hakeem - das waren noch Spieler und Duelle...." Die Kids kennen die Spieler halt meist nur vom hören-sagen, haben sie halt meist nie Live spielen sehen... Ist halt ne andere Generation.

Genau wie beim Wrestling halt - da lockt mich von den heutigen Shows nix mehr hinterm Ofen vor... ABER DAMALS, mit dem Warrior, dem Hogan, Bret Hart, Jake the Snake, Rick Rude, LOD, Demolition, Money Inc, Hart Foundation - das war noch WWF!!! Die Zeit direkt danach mit Stone Cold, The Rock, Hall und Nash u.s.w. ging ja auch noch - aber im Moment??? Kann dem irgendwie nix mehr abgewinnen....

So ists bei NBA ja Gott sei Dank nicht - der Diggler hält uns am Leben! ;-)

Aber mit 25 biste ja noch Jung - hab schon 4 Lenze mehr aufm Buckel...:idiot:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
tja wie recht du hast. mein vater behauptet übrigens das selbe in sachen fussball. zum wrestling, kann dich zwar verstehen aber ich finde es heute auch top. bei dir isses wahrscheinlich deswegen so, weil du viele jahre vllt nicht mehr weiter verfolgt hast?!

ich pers. fand die anfang 90er + attitude zeit ziemlich fett, anfang 2000 mit der wwe/wcw sache war auch ziemlich gut, danach kam wenig... jetzt gehts wieder so langsam los. neue stars wie edge, orton, etc. sind an der spitze, jericho comeback steht kurz bevor :jubel: bin schon gespannt was der uns neues präsentiert, hat ja einiges angekündigt wie zB. paar neue moves in seinem reportaire + finisher. ich hänge aber vorallem deswegen noch all die jahre so stark an der WWE, weil mein absoluter liebling seit ewigkeiten HBK immer noch dabei ist, Triple H nicht zu vergessen, der Undertaker ebenfalls. die mischung aus old school und new school passt derzeit perfekt IMO! und wenn HBK nicht mehr da ist sowie der rest, ist Edge mein ersatz ^^ (einfach hammer der typ!!) :thumb: vorallem seine jahrelange entwicklung vom tag team meister (TLC!) dann langsamer push zum intercontinental kaliber, usw. usf.

ach was freu ich mich gleich auf die survivor series live auf premiere, hab extra freigenommen für den montag. :D :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dieses "Früher war alles besser"-Gerede halte ich für quatsch. Dasselbe sagt ein Fan, der mit den heutigen Spielern aufgewachsen ist in 20 jahren auch wieder von der NBA, obwohl das Niveau dann wieder gestiegen sein wird.
Beim Wrestling trifft's aber trotzdem zu :p Ich guck mir das auch gar nicht mehr an
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.645
Punkte
113
hmm... für "quatsch" halte ich es nicht unbedingt, in vielen fällen stimmts auch. wie ich finde auch in der NBA, hatte das glück die 90er zu erleben und die Bulls-Knicks-Pacers-Heat und Co. schlachten, das war legendär und heute gibts nur die soft-versionen ala dallas-spurs und so. denke da würde mir jeder zustimmen, der das miterlebt hat. :) ich vermisse diese zeit, diese geile verbissenen duelle mit absoluten top stars. :(

Dasselbe sagt ein Fan, der mit den heutigen Spielern aufgewachsen ist in 20 jahren auch wieder von der NBA.

klar, da steckt schon wahrheit dahinter. es kommt aber denk ich auch darauf an, wie sehr man FAN ist. ich und wrestling sind seit meiner kindheit unzertrennlich, da kann noch soviel passieren, ich werds einfach immer geil finden, weil ich einfach seit über 16 jahre alles mitverfolge und nix verpasse. vieles geht auch nach dem pers. empfinden und ist keine allgemeine aussage mit "früher war alles besser". einiges stimmt, einiges ist nach eigenem empfinden halt.

in der NBA sah es bei mir änlich aus, seit letztem jahr hats aber stark nachgelassen, will auch nicht bestreiten dass es auch zum teil am untergang der Knicks liegt, da reizt mich gar nix mehr, außer einigen vernünftigen wie david lee, balkman, etc. ist der rest eine schande für das team NYK! und von teams wie den aktuellen champs san antonio spurs bekomme ich einfach nur das kotzen (im wahrsten sinne des wortes!) nene sowas zieh ich mir nicht mehr rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dieses "Früher war alles besser"-Gerede halte ich für quatsch. Dasselbe sagt ein Fan, der mit den heutigen Spielern aufgewachsen ist in 20 jahren auch wieder von der NBA, obwohl das Niveau dann wieder gestiegen sein wird.
Beim Wrestling trifft's aber trotzdem zu :p Ich guck mir das auch gar nicht mehr an
Das Spiel war früher anders, härter und somit auch besser, aber von der stärke der Teams, also unterschied, isses jetzt besser, alleine schon der Westen, da können doch alle Teams bis auf 3-4 die Playoffs packen, weil sie sau stark sind, sowas gabs in den 90ern net.

Ich bin ehrlich, wenn Kobe mal aufhört mit Basketball, werde ich die NBA net mehr so verfolgen warscheinlich.
LeBron ist gut, aber hat halt nicht das gewisse etwas, zu verwöhnt, Wade das selbe, hat sich nichts richtig erarbeitet, von 0 auf 100 + geschenkte Meisterschaft.

Ich schau auch so hauptsächlich Lakers spiele, weil mir das Team (die Stadt) und weil in meinen Augen der beste Basketball Spieler dort spielt, und wie er spielt finde ich fantastisch und einfach zum :eek:.
Habs schon freundin gesagt, wenn Kobe mal aufhört, wird sich mein NBA interesse warscheinlich sehr verändern, ich sehe keinen Spieler der jemals so gut wird wie Kobe, nicht LeBron nicht Wade nicht Melo, nobody, gibts nicht, die 90 hatten MJ die 00 haben Kobe.

So punkt aus ende, ruf jetzt Premiere an und kack die an, das die quali bei dennen so kacke ist.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich könnt hier jetzt mal ne Diskussion von wegen "Jede Generation findet die nächste schlecht" und "Es wird nie einen besseren als XXX geben" anfangen, aber da das Seitenlang dauern würde, ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier darauf keine Lust habe und das ein Geburtstagsthread ist, tu ich es nicht ;)
also...was haste dnen so geschenkt bekommen Alex? :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich könnt hier jetzt mal ne Diskussion von wegen "Jede Generation findet die nächste schlecht" und "Es wird nie einen besseren als XXX geben" anfangen, aber da das Seitenlang dauern würde, ich im Gegensatz zu den meisten anderen hier darauf keine Lust habe und das ein Geburtstagsthread ist, tu ich es nicht ;)
also...was haste dnen so geschenkt bekommen Alex? :D
Kobe ist besser als Jordan?
LeBron ist besser als Kobe?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Es ist meiner Meinung nacht etwas vermessen zu sagen, dass keiner der neuen Generation mal an Kobe rankommt. James sehen ich in nicht allzulanger Zeit sehr wohl vor Bryant, aber wie gesagt, da hat jeder seine eigene Meinung.
 
Oben