Dieses "Früher war alles besser"-Gerede halte ich für quatsch. Dasselbe sagt ein Fan, der mit den heutigen Spielern aufgewachsen ist in 20 jahren auch wieder von der NBA, obwohl das Niveau dann wieder gestiegen sein wird.
Beim Wrestling trifft's aber trotzdem zu
Ich guck mir das auch gar nicht mehr an
Das Spiel war früher anders, härter und somit auch besser, aber von der stärke der Teams, also unterschied, isses jetzt besser, alleine schon der Westen, da können doch alle Teams bis auf 3-4 die Playoffs packen, weil sie sau stark sind, sowas gabs in den 90ern net.
Ich bin ehrlich, wenn Kobe mal aufhört mit Basketball, werde ich die NBA net mehr so verfolgen warscheinlich.
LeBron ist gut, aber hat halt nicht das gewisse etwas, zu verwöhnt, Wade das selbe, hat sich nichts richtig erarbeitet, von 0 auf 100 + geschenkte Meisterschaft.
Ich schau auch so hauptsächlich Lakers spiele, weil mir das Team (die Stadt) und weil in meinen Augen der beste Basketball Spieler dort spielt, und wie er spielt finde ich fantastisch und einfach zum
.
Habs schon freundin gesagt, wenn Kobe mal aufhört, wird sich mein NBA interesse warscheinlich sehr verändern, ich sehe keinen Spieler der jemals so gut wird wie Kobe, nicht LeBron nicht Wade nicht Melo, nobody, gibts nicht, die 90 hatten MJ die 00 haben Kobe.
So punkt aus ende, ruf jetzt Premiere an und kack die an, das die quali bei dennen so kacke ist.