Alexander Alekseev - Firat Arslan 11.05.2012


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
den Kampf wird er m.E. relativ deutlich verlieren. Wenn Aleks das Ding allerdings nicht deutlich gewinnt und anders boxt als im 1. Kampf, kann man ihm auch nicht mehr helfen. Er hat alle Mittel, um Arslan klar und deutlich auszupunkten.

Die Mittel hat der Russe dazu - keine Frage. Meine Sympathien liegen bei Firat und deshalb wünsche ich ihm den Sieg. Klar müsste Alexeev jetzt wissen wie der Hase zu laufen hat und zwar nicht im Infight gegen Firat. Normalerweise hätte er mit seinen Fähigkeiten usw. den ersten Kampf klar gewinnen müssen. Aber Alexeev ist halt mental nicht der stabilste, wenn Firat wieder Druck macht und auf die Pelle rückt, kann das Ding auch wieder kippen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Aleks das Ding allerdings nicht deutlich gewinnt und anders boxt als im 1. Kampf, kann man ihm auch nicht mehr helfen. Er hat alle Mittel, um Arslan klar und deutlich auszupunkten.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wenn er noch mal so boxt wie im Hinkampf ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Alekseev vs. Arslan II: Rematch im November

Die Teams von Cruisergewichts-Europameister Alexander Alekseev (23-2-1, 20 K.o.’s) und Firat Arslan (32-5-2, 21 K.o.’s) haben sich nach Angaben der EBU auf ein Rematch im November geeinigt. Ort und genaues Datum stehen bislang aber noch nicht fest.....

BOXEN.DE
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alekseev vs. Arslan II: Rematch im November

Die Teams von Cruisergewichts-Europameister Alexander Alekseev (23-2-1, 20 K.o.’s) und Firat Arslan (32-5-2, 21 K.o.’s) haben sich nach Angaben der EBU auf ein Rematch im November geeinigt. Ort und genaues Datum stehen bislang aber noch nicht fest.....

BOXEN.DE

Warum denn erst so spät?:skepsis: Man könnte auch im August oder September kämpfen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ein Kampf auf den ich mich nicht freuen kann. Im gegenteil ich finds immernoch ne schweinerei was man mit Arsla machte. Er ist sicher im spätherbst seiner Karriere, der Rückkampf findet nun im Novenmber statt und falls er wieder gewinnen sollte (was ich nicht glaube da Alexeev mitsicherheit nicht die gleichen fehler begehn wird) kommt der Titelkampf vermutlich mitte des nächsten Jahres. Somit hat man Arslan (sofern alles gut für ihn ausgeht) ein ganzes Jahr gestohlen. Für einen Mann in seinem Alter eine Katastrophe..:mad:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
ein Kampf auf den ich mich nicht freuen kann. Im gegenteil ich finds immernoch ne schweinerei was man mit Arsla machte. Er ist sicher im spätherbst seiner Karriere, der Rückkampf findet nun im Novenmber statt und falls er wieder gewinnen sollte (was ich nicht glaube da Alexeev mitsicherheit nicht die gleichen fehler begehn wird) kommt der Titelkampf vermutlich mitte des nächsten Jahres. Somit hat man Arslan (sofern alles gut für ihn ausgeht) ein ganzes Jahr gestohlen. Für einen Mann in seinem Alter eine Katastrophe..:mad:

Zustimmung. :thumb:

und falls er wieder gewinnen sollte

Er hätte gewinnen sollen, aber es gab halt mal wieder ein Drecksurteil und Arslan wurde um den Sieg betrogen.
Seit diesem Betrug bin ich ziemlich von Ceylan enttäuscht. Der einzige Promoter in diesem Jahr, der der Fairness halber einen Sieg und Geldkuh verschenkte, war Steinforth mit Kentikian.
 
Oben