Alexander der Große - unglaublich

Miroslav Satan

Moderator
Dieses Tor muss ich einfach mal hier posten - sowas hab ich noch nie gesehen. Was der Ovechkin hier zaubert ist einfach nur Wahnsinn. Eines der geilsten Tore, die ich je gesehen hab:

http://www.rh71.com/Projects/Ovechkin/vids/goal32.avi

Am einfachsten funktioniert es mit Rechtsklick -> "Ziel speicher unter" und dann direkt von der Festplatte z.B. mit Realplayer abspielen. Lasst euch das nicht entgehen!

Ich muss mir das jetzt nochmal anschauen... :D

Geissbock

The walking Bock
so ein Tor erzielt meist nur wenn man 5:1 in Führung liegt

*immer noch erstaunt ist, wie man sich so bewegen kann*

GitcheGumme

Moderator
Na ihn aber gleich mit dem großen Alexander (dem Zaren) zu vergleichen halte ich für ein wenig übertrieben. Was wird dann Crosby erst mit dem Alter?

Apropos, muß mal die Unfrage suchen...

Max Power

Administrator
Teammitglied
klasse tor ... wahnsinn !!! und ich dachte nach dem save von caron damals hätte ich alles gesehen :D

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
GitcheGumme schrieb:
Na ihn aber gleich mit dem großen Alexander (dem Zaren) zu vergleichen halte ich für ein wenig übertrieben. Was wird dann Crosby erst mit dem Alter?

Apropos, muß mal die Unfrage suchen...

Das ist sein Spitzname...
Zumindest einer von ihnen. Ausserdem hat "Alexander der Große" eigentlich nichts mit Rußland zu tun, weiß also nicht, wo du da einen Vergleich zu irgendeinem Zaren siehst... :confused:

So groß ist der Altersunterschied zwischen Ovechkin und Crosby auch wieder nicht. Ich glaube nicht, dass Crosby übernächste Saison soviel besser sein wird, je besser man spielt, um so schwerer wird es sich noch zu steigern.
Er dürfte bald, also nächste oder übernächste Saison, zumindest im Powerplay mit Malkin spielen dürfen. Wenn ein Team über Jahre zwei solche Top-Talente hat, dann ist es für beide nur von Vorteil. Ovechkin wird keinen vergleichbaren Partner haben.

Crobsy wird niemals ein Torjäger wie Ovechkin sein. Genau wie bei Kovalchuk und Spezza, ist der eine einfach ein viel besserer Schütze, während der andere lieber auflegt.
Es ist nicht so, dass einer von denen einen schlechten Schuß hat, sie setzen ihn bloß völlig anders ein.

nowitzki41

Nachwuchsspieler
@Gitche : Mal wieder typischer Fall von : Keine Ahnung haben, aber das Maul aufreissen! Schau mal in ein Lexikon, oder google mal nach Alexander dem Großen, und dann erklär mal bitte was das mit einem Zaren zu tun hat!

Ich bin mal gespannt, ob ich das noch erleben werde, das Du mal nachdenkst bevor Du postest, allzu große Hoffning hab ich allerdings nicht! :idiot:

GitcheGumme

Moderator
Sanderson: Ich habe es ja eher auf die Punkteausbeute bezogen. Crosby wird da definitiv nächstes Jahr (mit gleichem Alter) mehr haben.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Da bin ich mir nicht so sicher. Nur weil ein Spieler älter wird, heißt das noch lange nicht, dass er auch mehr punktet.

Falls Malkin nächste Saison zum Team stößt, wäre es fast schon Pflicht. Das hätte aber gar nichts mit seinen Qualitäten zu tun. Auch würde es nicht viel über die anderen Bereiche seines Spieles aussagen.

Von Ovechkin auf Crosby zu schließen, nur weil beide Top-Talente sind, funktioniert einfach nicht.

Oben