KellyPavlik
Nachwuchsspieler
prognose für 2015: alexander dimitrenko (60-0-0) geht in ruhestand ohne jemals einen titelkampf gemacht zu haben.
Hehe...:laugh2: :thumb:
Dann muss der Vegleich mit Ali und Frazier und co kommen...
prognose für 2015: alexander dimitrenko (60-0-0) geht in ruhestand ohne jemals einen titelkampf gemacht zu haben.
Reineckefuchs schrieb:prognose für 2015: alexander dimitrenko (60-0-0) geht in ruhestand ohne jemals einen titelkampf gemacht zu haben.
...auch ich mag beide nicht besonders - aber nach den letzten Vorstellungen kann ich mir einfach nicht vorstellen, daß Krasniqi nochmal was reißen kann. Das glaubt Universum wahrscheinlich auch nicht - und bei einem Sieg Dimitrenkos (wovon ich ausgehe), stehen ihm einige Türen mehr offen und Krasniqi ist man endlich los- der war doch Kohl zuletzt ohnehin ein Dorn im Auge. Soll Dimitrenko ruhig gewinnen - spätestens bei einem Titelfight wird er seinen Meister finden!
:thumb:Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dimitrenko kann in diesem Fight nix gewinnen. Schlägt er Krasniqi, hat auch keiner etwas anderes von ihm erwartet. Aber er kann damit nicht beweisen, dass er auch gegen stärkere Gegner bestehen kann. Verliert er, hat er's verschissen. Gegen Krasniqi darf man nicht verlieren.
Umgekehrt kann Krasniqi dementsprechend nur gewinnen. Shot ist er ja ohnehin. Gibts ein Aufbäumen und 500%ige Leistungssteigerung seiterseits, freut es mich für ihn. Er könnte zeigen, dass er doch noch mehr als nur Schrottwert besitzt und vor allem diesen völlig überbewerteten Möchtegern-Drago auf die hinteren Plätze verweisen - da, wo dieser auch hingehört.
Wie heißt es so schön? Allein mir fehlt der Glaube. Der Kampf wird keine Überraschung bringen, Luan wird endgültig in Rente geschickt und Babyface darf weiter träumen, er sei ein großer Boxer. Ich glaube, ich muss doch eher weinen. Gibt es Wunder?
Ist das eine neue Partei?UDP :confused:
Dimitrenkos Schlagkraft sollte man nicht unterschätzen, da er immerhin der einzige Boxer ist, der Hoffman gestoppt hat! Also, ganz so schwach kann sein Punch nicht sein-Hoffmann sah aus, als wenn er von einem Panzer überfahren worden wäre.
Die Defizite liegen da deutlich eher im Bereich Resistenz gegen Schläge auf die Murmel. Da hat er mit WK etwas gemeinsam, der aber dafür im Overall-Bereich immense Vorteile hat.
Wenn Luan in den ersten sechs Runden ein Feuerwerk abbrennt, ist Dimitrenko schlagbar. Er muss sich so richtig den Arsch aufreissen!
Dimitrenko wird durch KO gewinnen, dann ist die Ära Krasniqi wenigstens beendet und er hört auf, gross rumzutönen und andere (wie Thompson) runterzumachen.
Wann hat er Thompson runtergemacht?