Povetkin und positiv!?!?, da habe ich schon angst bekommen,......... aber dann kam Corona...... uiiii, Gott sei dank im diesem fall......povetkin wohl positiv auf corona getestet
Formella vs Benn kann man in England wohl nicht als Hauptkampf verkaufen, auch nicht ohne Publikum. Als Boxfan kann man nur hoffen, dass ein halbwegs würdiger Ersatzgegner für Whyte gefunden wird, damit die Veranstaltung stattfindet. Aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.wenn kein PPV-würdiger gegner gefunden wird, könnte es mit der normalen show und benn- formella als hauptkampf weitergehen.
hat eddie hearn live auf instagram gesagt. the show must go on. benn- formella wäre dann glaub ich aber kein PPV.Formella vs Benn kann man in England wohl nicht als Hauptkampf verkaufen, auch nicht ohne Publikum. Als Boxfan kann man nur hoffen, dass ein halbwegs würdiger Ersatzgegner für Whyte gefunden wird, damit die Veranstaltung stattfindet. Aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz.
Takam hat genug in seiner Karriere gefressen. Ich glaube das ein kampf gegen Whyte sein Todesstoß wäre...Carlos Takam könnte ich mir auch gut vorstellen.
Interessant würde ich Tony Yoka finden.
Die Frage ist nur ob ein Kampf gegen Whyte zu früh kommt.
Die letzten gegner waren Duhaupas, Wallisch und Dimitrenko, die alle über den Berg sind.
Aber ein Upset läge da durchaus in der Luft.
Yep, gegen Yoka fände ich es auch nicht schlecht aber er kämpft ja schon am 27. November gegen Hammer. Finde diese Ansetzung auch nicht uninteressant und sollte Yoka hier ähnlich wie in den letzten Kämpfen gewinnen dann wäre es schon ein klares Statement.